Netflix-Termin von »Lost in Starlight« steht fest + Trailer

Der Streaming-Dienst Netflix gab heute bekannt, dass der koreanische Anime-Film »Lost in Starlight« in wenigen Wochen auf Abruf zur Verfügung steht. Einen ersten Trailer sowie ein Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Ab Mai 2025 verfügbar

»Lost in Starlight« kann demzufolge ab dem 30. Mai 2025 sowohl mit deutscher und englischer Synchronisation als auch im koreanischen Originalton mit deutschen und englischen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden.

Werbung

Für die Produktion des neuen Abendfüllers war das Studio Climax verantwortlich, bei dem Han Ji-Won (»The Sea on the Day When the Magic Returns«), welche zusammen mit Kang Hyun-Joo auch das Drehbuch verfasste, die Regie führte.

In den Hauptrollen des koreanischen Sprechercasts sind die Drama-Schauspieler Kim Tae-Ri, die unter anderem als Go Ae-Sin in »Mr. Sunshine« bekannt ist, als Nan-Young sowie Hong Kyung (Oh Beom-Seok in »Weak Hero Class 1«) als Jay zu hören.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Die Wissenschaftlerin Nan-Young träumt davon, den Weltraum zu erkunden und insbesondere zum Mars zu reisen, in der Hoffnung, dort Spuren ihrer Astronautenmutter zu finden, die aufgrund eines Problems im All geblieben ist.

Ihr Wunsch erfüllt sich, als sie für ein Marssondenprojekt ausgewählt wird. Vor ihrem Aufbruch lernt sie jedoch Jay kennen, einen Musiker, der alte Instrumente repariert.

© Netflix

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mariabelle

Nice! Das hört sich wunderbar an und wird sich dann reingezogen, sobald es da ist.

KnSNaru

Wie schon die neulich angekündigten Anime-Projekte, »Observing Elena Evoy« und »The Forgotten Princess Just Wants Peace«, so fällt für mich auch dieses Projekt, «Lost in Starlight», ein bei aS schon länger gelistetes Projekt, das ich einst auf Beobachtung hatte, ins Wasser. Da ich auf Originalsprache höre und für mich einzig allein Japanisch in Frage kommt, muss ich passen.

Guts

Schon fast eine Seltenheit, mal keine Teenie-Romanze sondern ältere Figuren.

PS: Der Film dürfte nur der Anfang neuer Animationswerke aus Korea sein, denn das Land hat eine Animationsoffensive gestartet, der Staat pumpt da in den nächsten Jahren 1 Mrd. $ rein, es sollen auch vermehrt Webtoons in Korea selbst adaptiert werden.