Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Chika Suzugamori aus »ZatsuTabi: That’s Journey« vor. Wir fassen zusammen.
Release im Juni 2025
Die neue Figur von Chika Suzugamori aus der »Premium Chokonose Figure«-Reihe wird aus den Materialien ABS und PVC gefertigt. Die Größe des Produkts, zu dem ihr weiter unten in diesem Artikel ein erstes Bild sehen könnt, ist noch nicht bekannt.
Der Prize-Release erfolgt voraussichtlich im Juni 2025 in den japanischen Arcade-Hallen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter kann der Verkaufspreis variieren.
Die Anime-Adaption von »ZatsuTabi: That’s Journey« läuft seit dem 7. April 2025 im japanischen Fernsehen und wird hierzulande im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.
- Zwei »Evangelion«-Figuren von Asuka und Rei werden neu aufgelegt
- Drei neue Figuren der »OreGairu«-Mädels im Strandoutfit
- Neue »Dragon Ball«-Figur von Gogeta angekündigt
Figur:
©石坂ケンタ/KADOKAWA/「ざつ旅」製作委員会
Die Rundungen den Schuhe sehen ganz ordentlich gemacht aus finde ich. Die Schnürsenkel scheinen mit auch recht ordentlich gearbeitet und koloriert zu sein. Oben der Randbereich ist schön ausgearbeitet würde ich sagen. Das andersfarbige Innenfutter ist sauber abgegrenzt. Die Strumpfhose wirkt etwas kompakt auf mich, aber okay. Die Shorts … Na ja, die Nähte sind okay denke ich. Die Übergänge finde ich auch ordentlich gemacht. Das Hochgekrempelte ebenfalls. Das Oberteil mit den Falten, den Nähten, den Kanten, Auflagen und Übergängen unten macht soweit einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Oben am Hals wirkt das etwas … dünn auf mich.
Die Mütze aus der Perspektive mit den Rundungen, Kanten und den Auflagen halte ich für ganz ordentlich gemacht. Der Button mit dem Smiley ist mit der Form etwas … verunglückt. Damit meine ich, dass die Ansätze an der Müster nicht gerade sind; das folgt der Mützenform und ist ausgefüllt. Das Simley scheint mir aber sauber aufgetragen zu sein. Haare und Haarstruktur finde ich ziemlich grob gehalten. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund … Tja, der ist furchtbar finde ich. Die Ränder der D-Form sind leicht ausgearbeitet und in der Mitte ist eine schlicht platte Fläche, leicht koloriert damit es besser auffällt, dass sie platt ist.