Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Shiroha Naruse aus der Drama-Serie »Summer Pockets« vor. Bilder findet ihr unten.
Release im Juli 2025
Die neue Figur des Charakters Shiroha Naruse aus der »Noodle Stopper Figure«-Reihe des Herstellers FuRyu misst eine Größe von ungefähr 15 Zentimeter. Für die Herstellung wird das Standardmaterial ATBC-PVC verwendet.
Der Prize-Release soll voraussichtlich im Juli 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei wie gewohnt leicht variieren.
Die Anime-Adaption von »Summer Pockets« läuft seit dem 7. April 2025 im japanischen Fernsehen und ist für sechs Monate am Stück (zwei Cours) im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.
- Zur Serie bei Crunchyroll
- Neue »The Shiunji Family Children«-Figur von Kotono vorgestellt
- Neue »My Dress-Up Darling«-Figur zeigt Marin als Race Queen
Figur:
© Visual Arts / Key
Rundungen, Kanten und Übergänge der Schuhe finde ich ordentlich gemacht. Ich finde auch die farblich abgesetzte Sohl gut. Die Strumpfhose … na ja, die Farbe ist in Ordnung, aber es wirkt recht dicht – als hätte man einfach die Beine gefärbt. Ist optisch meiner Meinung nach etwas simpel gehalten. Wenn wenigstens ein paar Falten vorhanden wären …
Der Rock mit dem Faltenwurf, den Kanten und den Auflagen macht einen ganz ordentlich gemachten eindruck auf mich. Seitlich die Farbgestaltung sieht für mich sauber aufgetragen und abgegrenzt aus. Die Farben kommen auch gut rüber denke ich. Die Bänder wirken eher grob gehalten auf mich, aber okay. Das Oberteil mit dem Faltenwurf, den Nähten, den hochgekrempelten Ärmeln mit den Kanten, dem schwarzen Rand und den Übergängen zur Haut macht sweit einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Der Matrosenkragenansatz miz den Kanten, Auflagen, dem schwarzen Rand und den Rundungen und Übergängen finde ich ordentlich gemacht. Der Mittelteil mit den Rundungen, Kanten, Übergängen, dem schwarzen Rand und dem Symbold halte ich auch für ordentlich gemacht und koloiert. Das schwarze Tuch mit den Wellenfalten, den Kanten, der Lagenoptik vorn sowie den Auflagen finde ich ordentlich gemacht. Die Falten hinter dem goldenen Pin wirken etwas grob gehalten, aber okay. DerPin mit der Formgebung wirkt etwas unförmig auf mich; etwas krumm und schief habe ich den Eindruck – aber sauber koloriert. Die kleinen weißen Teile mit den Kanten, Spitzen und Falten sind okay denke ich. Das Eis mit Form- und Farbgebung ebenfalls.
Haare und Haarstruktur finde ich etwas grob gehalten. Diese Ringe an der Strähne hinter dem Ohr ebenfalls, aber farblich sauber abgegrenzt. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund … na ja, sie ist ja sozusagen im Begriff sich das Eis in den Mund zu schieben. Da finde ich das nicht unbedingt unpassend. Aber trotzdem: Es gefällt mir nicht mit dieser Minikuhle und der roten Kolorierung; ich finde das optisch einfach nicht doll.