Der Streaming-Dienst Netflix hat seinen Katalog in den letzten Tagen um zwei Anime-Neuzugänge erweitert. Wir fassen zusammen.
Zwei Neuzugänge auf Netflix
Bei dem ersten neuen Anime-Titel auf Netflix handelt es sich um die 18-teilige Sci-Fi-Serie »Moonrise«, welche ab sofort unter anderem mit deutscher Sprachfassung sowie in der Originalvertonung mit deutschen Untertiteln verfügbar ist.
Darüber hinaus ist der Simulcast des zweiten Parts von »One Piece: Egghead Arc« mit den Episoden 1123 und 1124 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln gestartet. Weitere Folgen erscheinen jeden Samstag um 12:00 Uhr.
Nachfolgend gibt es alle Details zu den aktuellen Anime-Neuzugängen auf Netflix. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr direkt zu mehr Informationen.
Ab sofort verfügbar:
- »Moonrise«
- »One Piece: Egghead Arc – Part II« (Simulcast)
»Moonrise«
Die 18-teilige Sci-Fi-Serie »Moonrise« kann ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf Netflix gestreamt werden.
Handlung:
Eine Welt in der Kriminelle auf den Mond geschickt werden. Dort Leben die Menschen in Armut, bis sich sich dazu entscheiden, einen Unabhängigkeitskrieg für ihre Freiheit zu beginnen. Jack verliert dabei seine Familie und schwört, Rache zu üben.
»One Piece: Egghead Arc – Part II« (Simulcast)
Der Simulcast des zweiten Parts von »One Piece: Egghead Arc« ist heute mit den Episoden 1123 und 1124 auf Netflix gestartet.
Handlung:
Monkey D. Ruffy hat nur ein Ziel: Er will der König der Piraten werden! Gemeinsam mit seiner Crew – der berühmt-berüchtigten Strohhutbande – begibt er sich auf die Suche nach dem legendärsten Schatz aller Zeiten: Dem sagenumwobenen One Piece!
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Jup Moonrise war absolut sehenswert Syncro war auch passabel, einziger Wermutstropfen Netflix Only halt mit anderen Worten sehr sehr unwahrscheinlich das der Titel je auf Scheibe kommt, denn dieser würde in mein Regal wandern.
Serie heißt Moonrise und nicht Mooonrise
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert.