Auf dem X-Account der Anime-Adaption des Drama-Manga »To Your Eternity« (jap.: »Fumetsu no Anata e«) wurden heute neue Details zur kommenden dritten Staffel verkündet. Wir fassen nachfolgend zusammen.
Start im Oktober 2025
Die dritte Staffel von »To Your Eternity« startet demzufolge im Oktober 2025 im japanischen Fernsehen und wird wie bereits die Vorgänger im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.
Weitere Einzelheiten, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.
Die 20-teilige erste Staffel, die im Frühjahr 2021 in Japan anlief, wurde unter der Regie von Masahiko Murata im Studio Brain’s Base produziert, während die 20-teilige zweite Staffel, die im Oktober 2022 debütierte, unter der Regie von Kiyoko Sayama im Studio Drive entstand. Der originale Manga stammt aus der Feder von Yoshitoki Ooima.
Visual:
Handlung:
Ein unsterbliches Wesen erwacht einsam in der arktischen Tundra und beginnt seine ziellose Wanderung. Es trifft auf einen isolierten Jungen in der Schneewüste und schließt sich ihm an, doch ihre Gemeinschaft ist von kurzer Dauer.
So beginnt für das unsterbliche Wesen eine fortwährende Reise durch eine karge Welt, geprägt von vielfältigen Begegnungen und prägenden Erfahrungen.
© Kodansha / Yoshitoki Ōima
Ich werde mal rein schauen, mache mir aber keine großen Hoffnungen.
Ich verstehe sehr gut was du meinst. ABER für Fushi ist das was tolles und da er sich freut darüber auch wenn nicht alle gehen, es ist gut für seine Seele, ich freu mich jedenfalls für Fushi! Verstehe dich aber auch gut.
Das befürchte ich leider auch, ich bin mal gespannt, wie die so überhaupt einen Spannungsbogen aufbauen wollen, wenn alles quasi der Bedeutungslosigkeit verfällt 😅
Eine Serie von der ich wünschte, ich hätte allein die beeindruckende erste Folge gesehen. Und danach einfach aufgehört weiter zu schauen. 😒
Was meinst du
Sehr nice wird mit One Punch Man Staffel 3 mein Highlight im Oktober.
Ui dann muss ich langsam mich doch mal aufraffen Staffel 2 zu schauen. Find die Serie auf positive Weise sehr anstrengend und muss mich erstmal mental darauf vorbereiten