McDonald’s Japan bringt »Detektiv Conan«-Burger zurück

Im Rahmen einer Kollaboration mit dem »Detektiv Conan«-Anime bringt McDonald’s Japan in wenigen Tagen zwei exklusive Burger zurück. Wir fassen zusammen.

Beliebte Burger kehren zurück

Wie bereits zur gleichen Zeit im letzten Jahr führt McDonald’s Japan im Rahmen einer Kollaboration mit dem »Detektiv Conan«-Franchise erneut den »Chicken Tatsuta« sowie den »Cheese Chicken Tatsuta« als zeitlich begrenzte Burger-Varianten ein.

Werbung

Dabei wird die Aktion, die am 16. April 2025 startet, wie gewohnt von einem rund einminütigen Werbespot, welcher die wichtigsten Charaktere aus dem »Detektiv Conan«-Universum zeigt, angekündigt. Das Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

»Detektiv Conan« umfasst mittlerweile stolze 106 Manga-Bände, von denen sich mehr als 270 Millionen Exemplare im Umlauf befinden. Darüber hinaus wurde das Werk als Anime-Serie, die aus über 1150 Episoden besteht, sowie in 28 Kinofilmen adaptiert.

27. Film vorbestellen:

Werbespot:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Illustrationen:

Via X (1, 2)
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
8 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sir Pascalus

In Japan würde ich gerne GEZ bezahlen, wenn damit so coole Werbung gemacht würde!

Ich

Aber sie bezahlen GEZ ja nicht damit Werbung gemacht wird.

Sir Pascalus

Wäre zumindest ein sinnvollerer Einsatz als die schlechte Berichtserstattung von der ARD/ZDF

Guts

Und dennoch ist es mit die »beste« Berichterstattung, die wir im deutschen TV haben, dort ist False-Balancing zwar auch deutlich ausgeprägt, die ganzen Privaten sind im Vergleich dazu aber komplett nutzlos.

Und Feuer & Flamme und die Nordreportage hätten wir dann auch nicht 😉

Ich

Und was soll daran so schlecht sein?

Marcus Cyron

Au man, ich möchte einrn Rotstift, um allein all die faktischen Fehler dieses Beitrags zu korrigieren. So viel populistischer Unsinn.

Ich

Der ohne das Burger-Brötchen ist doch mit Reiswaffeln, wenn ich mich nicht irre. Sowas gab es auch in Restaurant To Another World – einmal vegan und einmal mit Teriaki-Chicken.

Ist sicherlich eine nette Aktion. Würde ich auch probieren.

Marcus Cyron

Aus allem wird noch der letzte Cent gepresst. Willkommen im Turbokapitalismus.