Zwei neue »NinKoro«-Figuren von Konoha und Satoko

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem zwei neue Figuren zur Anime-Adaption von »A Ninja and an Assassin Under One Roof« (jap.: »Ninja to Koroshiya no Futarigurashi«) vor. Wir fassen alle Details für euch zusammen.

Release im August 2025

Die neue Figur von Konoha Koga aus der »Trio-Try-iT Figure«-Reihe misst eine Größe von etwa 21 Zentimeter, während die Figur von Satoko Kusagakure aus der »Noodle Stopper Figure«-Reihe rund 14 Zentimeter groß ist. Beide Produkte werden wie üblich aus den Standardmaterialien ABS und PVC hergestellt.

Werbung

Der Prize-Release erfolgt im August 2025 in den japanischen Arcade-Hallen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei leicht variieren.

Der Comedy-Anime »A Ninja and an Assassin Under One Roof«, kurz »NinKoro«, entsteht unter der Leitung von Regisseur Yukihiro Miyamoto (»Magia Record«) im Studio SHAFT und ist ab dem 10. April 2025 bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.

Mehr zum Thema:

Konoha:

Satoko:

©ハンバーガー/KADOKAWA/にんころ製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Das sind ja diesmal große Bilder; finde ich gut.

Konoha:

Die Schuhe mit den Rundungen, Kanten, den ausgearbeiteten Querriemen und den Übergängen zu den Füßen finde ich ordentlich gemacht. Normalerweise würde ich jetzt schreiben, dass mir die Strumpfhose zu dicht und kompakt aussieht, aber ich sehe oben am Kragen noch so ein Stück Kleidung durchschauen und das erzeugt bei mir den Eindruck, dass sie da einen Einteiler (Ganzkörperanzug) drunterträgt. Und mit dieser Auslegung finde ich das in Ordnung so.

Die Faltenkanten am Rock könnten für meinen Geschmack etwas schärfer ausgearbeitet sein. Die Knickfalten sind ganz gut integriert habe ich den Eindruck. Ober der Bund scheint mir recht ordentlich gemacht zu sein. Das Hemd mit dem Faltenwurf, den Nähten, den Kanten an dem Ärmelende sowie an den Kragenüberschlärger und dort die Übergänge und Auflagen macht auf mich einen ordentlich gearbeiteten Eindruck. Die Krawatte mit den Kanten und Auflagen ist okay denke ich. Der Knoten ist mir etwas zu grob gehalten. Die Messerklinge mit den Kanten, den ausgearbeiteten Sägezähnen sowie der Kolorierung ist ganz ordentlich gemacht würde ich sagen.

Haare und Haarstruktur finde ich ziemlich grob gehalten. Die Haarspangen sind okay denke ich. Die Brillengläser mit der ovalen Form, den Kanten und dem klaren Transparenzeffekt finde ich ordentlich gemacht. Nasen- Ohrenbügel sind schlicht, aber okay würde ich meinen. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund komtm selbst auf dem großen Bild kaum rüber, hahaha! Wenn ich das richtig sehe, ist das eine Dreiecksform. Ist neutral gehalten, für mich in Ordnung.

Ich

Satoko:

Die Sandalensohlen mit der runden Formgebung und den Übergängen halte ich für ganz ordentlich gemacht. Etwas Struktur wäre noch ganz nett gewesen finde ich. Die Riemen sind zwar erhaben und farblich sauber abgegrenzt, aber für meinen Geschmack sind die weder richtig gut ausgearbeitet noch liegen sie gut auf. Die Rillendetails sehen für mich auch nicht wirklich ordentlich gemacht aus. Die Strümpfe sind okay denke ich. Oben die Ränder scheinen mir leicht ausgearbeitet zu sein.

Der Anzug … Faltenwurf und die unteren Kanten finde ich ganz ordentlich gemacht. Aber die ganzen Auflagen und Übergänge find eich nicht schön gemacht. Auf dem angewinkelten Bein liegt ein Stück auf. Und wenn man da der weißen Kante folgt, sieht man dass die andere Kante gleichauf zusammenläuft. Das müsste aber überlappen, tut es aber nicht; das wirkt einfach wie rausgeschnitten. Oben bei dem spitz zulaufenden Ausschnitt ist eine leichte Kanten bei der weißen Überlappung – aber wirklich nur eine ganz leichte. Das ist meiner Meinung nach schlicht zu wenig. Die Übergänge zu dem schwarzen darunter … also es ist zwar leicht erhaben und farblich saber abgegrenzt, aber in meinen Augen nicht wirklich gut ausgearbeitet. Es wirkt mir zu sehr wie ein Teil. Das funkioniert für mich optisch einfach nicht. Beim Bauchband finde ich die Falten in Ordnung. auch dass man die Kanten one und unten abgerundet hat, find eich ordentlich gemacht. Aber die Übergänge und Auflagen wirken auch hier für mich eher wie ein Teil bzw. wie zusammengeklebt. Bei dem Schal sieht das für mich etwas besser gemacht aus bei der Kleidung. Die Falten und Auflagen auf der Haut sehen für mich sogar durchaus ordentlich gemacht aus. Die Freiräume am Hals sind auch okay denke ich. Die Armüberzieher sind okay denke ich. Die Protektoren mit den abgerundeten Kanten und Ecken und den leicht ausgearbeiteten Rändern samt Bemalung finde ich ganz ordentlich gemacht. Bei den Auflagen sieht mir das hinten beim Ellenbogen noch ganz ordentlich ausgearbeitet aus. aber je näher es dem Handgelenk und dem Handrücken kommt dest weniger gut find eich das; das verbindet sich mehr und mehr. Kanten, Spitze und hinten die Rundungen sowie die Farbe des Kunai sind ganz ordentlich gemacht würde ich sagen.

Haare und Haarstruktur finde ich ziemlich grob gehalten. Oben scheint mir das sogar einfach nur glatt zu sein. Das Shuriken-Ding mit den Kanten, Spitzen und der Bemalung sieht für mich ganz ordentlich gemacht aus. Die Augen halte ich für sauber aufgetragen. Der Mund … für mich einfach furchbar. Die Ränder sind leicht ausgearbeitet, aber das hilft optisch nichts. Es ist einfach nur platt und grob in Meinen Augen. Die obere Zahnreihe wirkt auf mich auch mehr wie ein Schnazer als eine Zahnreihe muss ich sagen.