Offizielle Armbanduhr und Taschen zu »Detektiv Conan« vorgestellt

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem neues Merchandise zur Kult-Serie »Detektiv Conan« vor. Wir fassen alle Details für euch zusammen.

Release im April 2025

Zu den neuen Merchandise-Produkten zählen eine Armbanduhr, welche der aus der Serie bekannten Uhr von Conan nachempfunden ist, sowie drei unterschiedliche Umhängetaschen. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Werbung

Der Prize-Release der Fanartikel erfolgt im April 2025 in den japanischen Arcade-Hallen. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandisehändlern möglich. Je nach Anbieter kann der Preis variieren.

Die Anime-Adaption von »Detektiv Conan« läuft seit Januar 1996 in Japan und besteht mittlerweile aus mehr als 1100 Episoden. Ein DVD- und Blu-ray-Release erfolgt durch Crunchyroll. Der 28. Kinofilm feiert am 18. April 2025 seine Premiere.

27. Film vorbestellen:

Armbanduhr:

Taschen:

© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Saowart

Kann es kaum erwarten mit der Uhr andere Leute zu betäuben. ;D

Ich

Da es ein Prize Modell ist, muss man die Betäubungsnadeln wahrscheinlich extra dazu kaufen.

Juri-chan

Wenn Leute auf einmal bewusstlos werden, weiß ich zu wem ich die Polizei schicken kann. XDD

Ich

Die Uhr ist ganz nett finde ich. So ein Aufklappmechanismus ist ja jetzt nicht unbedingt was neues (siehe Taschenuhren). Aber es macht es natürlich ganz cool für das innere Kind in einem.

Die Taschen … Na ja, die finde ich eher nicht so doll. Ich weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist die rote Fliege da so prominent draufzusetzen, aber ich empfinde es optisch als Reinfall. Die Gesichter sind ganz nett, wirken aber auf mich wie die von den Plüschfiguren der Kriech-Brigarde. Und man kann ja auch eine Plüschfigur in den Fenster ausstellen … na ja, begeistert mich jetzt auch nicht unbedingt muss ich sagen.