Neue »Frieren«-Figur zeigt die Protagonistin in Winterkleidung

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Frieren aus »Frieren: Beyond Journey’s End« vor. Erste Bilder findet ihr unten.

Release im September 2025

Die neue »Frieren – Fuyufuku Version«-Figur aus der »Trio-Try-iT Figure«-Reihe wird wie üblich aus den beiden Standardmaterialien ABS und PVC hergestellt. Konkrete Details zur Größe stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Werbung

Der Prize-Release soll im September 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter variieren kann.

Die 28-teilige erste Staffel von »Frieren: Beyond Journey’s End« erscheint hierzulande seit dem 21. Februar 2025 mit deutscher und japanischer Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Der Start der zweiten Staffel ist für Januar 2026 geplant.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Kanehito Yamada / Tsukasa Abe / Shogakukan

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
JaDz

Da muss sie wenigstens nicht Frieren.

Saowart

Broooooo >_>

Der war nicht schlecht xD

Saowart

Ich mochte den Mantel und den Schal den sie trug. Der stand ihr richtig gut. 😀
Auch geil finde ich, dass man ihren Schal als offiziellen merch kaufen kann. ^^

Ich

Die Stiefel mit den Rundungen, Kanten, Falten und Ausarbeitungen finde ich ordentlich gearbeitet. Oben scheint mir auch genug Freiraum vorhanden zu sein. Bei der Farbe bin ich mir nicht so sicher ob die nicht mehr bräunlich sein müssten. Das bißchen, was ich von der Strumpfhose sehe, ist in Ordnung für mich.

Der Mantel mit dem Faltenwurf, der unteren Kante, den ausgearbeiteten Kanten seitlich der Knöpfe, den Nähten sowie die Kanten der Ärmelenden mit den leichten Falten und den Übergängen zu dem weißen Ärmeln macht auf mich einen ordentlich gearbeiteten Eindruck. Die Knöpfe finde ich farblich sauber abgegrenzt. Wenn ich das richtig sehe, sind sie an den Rändern auch ausgearbeitet. Oben diese Schulterauflage mit den Kanten, Ecken, Auflagen und Übergängen sowie dem aufgetragenen Zierstreifen halte ich für ordentlich gemacht. Der Schal mit den Falten, den abgerundeten Kanten, Auflagen und Übergängen sowie den Freiräumen am Hals sieht für mich ordentlich gemacht aus. Die Fransen scheinen mir okay zu sein; vielleicht etwas grob, aber noch recht fein gemacht.

Haare und Haarstruktur finde ich grob gehalten. Hinter dem Pony ist es sogar einfach glatt. Die transparenten Haarspitzen bei den Zöpfen sind auch nicht meins. Die Ohranhänger mit der Form und der Bemalung sind okay denke ich. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Das leichte Lächeln finde ich in Ordnung (kommt ja nicht allzu oft vor, dass sie lächelt, hahaha!).