Neue »Quintuplets«-Figur zeigt Ichika als Sukkubus

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Ichika aus der RomCom-Serie »The Quintessential Quintuplets« (jap.: »5-toubun no Hanayome«) vor. Wir fassen alle Details nachfolgend für euch zusammen.

Release im September 2025

Die neue Figur von Ichika Nakano aus der »BiCute Dark«-Reihe des Herstellers FuRyu wird aus dem Standardmaterial PVC gefertigt. Die Größe des Produkts, zu dem ihr weiter unten erste Bilder findet, ist bislang noch nicht bekannt.

Werbung

Der Prize-Release soll im September 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei wie gewohnt leicht variieren.

Die Anime-Adaption von »The Quintessential Quintuplets« besteht bislang aus zwei Staffeln, die auf Deutsch und Japanisch bei Crunchyroll und Netflix zur Verfügung stehen, einem über zweistündigen Kinofilm und zwei TV-Specials.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Negi Haruba,KODANSHA/The Quintessential Quintuplets Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Rundungen, Kanten und Übergänge der Schuhe finde ich ordentlich gemacht. Der Schwarzton ist schön satt; gefällt mir. Das Netzmuster von Strumpf sieht für mich regelmäßig aus. Die Farbe ist auch in Ordnung denke ich. Oben den Rand kann ich nicht genug erkennen. Auf dem anderen Bein ist eine gelbe Blüte oder ein Kleeblatt; kann ich nicht so genau sagen. Es scheint mir aber sauber aufgetragen zu sein.

Der Rockteil mit den Falten, den Wellenstoffrändern und der Überlagerung ist für mich ordentlich gearbeitet. Das Korsett mit der Glanzoptik (was eine nette Idee ist, da es sich so trtzdem abhebt weil der Rest matt ist), dem Faltenwurf und den Nähten macht soweit einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Schnürung vorn ist mir zu platt gemacht; das sollte sich meiner Meinung nach etwas mehr abheben. Die Kanten oben finde ich ganz ordentlich ausgearbeitet. Aber unten ist das so eine Sache. Ich meine, man sieht dass sie sich klar abgrenzten. Aber mir fehlt da … wie drücke ich mich aus … von der Optik her ist mir das zu sehr auf einer Ebene. Mir fehlt da eine stärker hervorgehobene Lagenoptik. Es ist zwar schon da, aber mir zu wenig. Die Brustabdeckung mir der Formgebung, den rundungen, den Kanten, den Falten und den Übergängen sieht für mich ordentlich gemacht aus. Die Flügel mit der Formgebung, der Wölbung, den Kanten und rundungen halte ich für ordentlich gemacht. Den Schwanz mit der Biegung und der Herzspitze ebenfalls. Das Kragending hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Von der Machart her mit den Falten, den Kanten, den Auflagen und Übergängen ist es in Ordnung denke ich. Die Kugeln samit Herzanhänger mit den rundungen, Kanten, ausarbeitungen, der Kolorierung und den Auflagen ebenfalls.

Haare und Haarstruktur finde ich recht grob gehalten. Die Hörner finde ich ordentlich gemacht mit der Krümmung, der Spitze und den Schwarzton. Die Ansätze sind etwas … schlicht. Und das mit den Kugeln … also die Kugeln selbst finde ich ja okay. aber dann bitte auf beiden Seiten. Der Ohranhänger ist mir zu klein, aber auch da: Würde ich lieber auf beiden Seiten sehen oder weglassen. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund scheint mir oben etwas ausgearbeitet zu sein, aber wirkt insgesamt doch recht platt auf mich. Die Zunge ist da auch nur wieder eine aufrechtstehende Fläche habe ich den Eindruck. Und den Fangzahn hätte man sich auch sparen können. Ja , Sukkubus; da mag es nicht unpassend sein, aber ich finde, es sieht so einfach dämlich aus.