Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Rei aus der Anime-Serie »Neon Genesis Evangelion« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten.
Release im Juli 2025
Die neue »Rei Ayanami – Long Hair Version« misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 11,8 Zentimeter und wurde von dem Bildhauer Ozawa Shingo entworfen. Für die Herstellung werden die Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.
Der Limited-Exclusive-Release des Produkts ist für Juli 2025 zu einem Preis von 18.000 Yen (etwa 114 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich.
»Neon Genesis Evangelion« besteht aus 26 Episoden, die erstmals von Oktober 1995 bis März 1996 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Ein Disc-Release der Serie sowie der »Rebuild of Evangelion«-Filmreihe erfolgte durch LEONINE Anime.
- Anime-Serie auf Blu-ray bestellen
- Vier neue Figuren zum »One Piece«-Anime vorgestellt
- Netflix zeigt »JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind« auf Deutsch
Figur:
©khara, inc.
Hmm … etwas schwierig einzusehen die Bilder.
Die Füße mit den Kanten, der Schräge hinten an den Hacken, den Rillen und der Farbegebung macht einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. An den Beinen sieht das mit den eingearbeiteten Rillen irgendwie merkwürdig auf den Bildern aus finde ich; wie kaputt. Ich finde das irritierend muss ich sagen. Die schwarzen Streifen an den Hüften scheinen leicht erhaben zu sein; sieht für mich ganz ordentlich koloriert aus. Was ich optisch auch noch komisch finde, ist auf Bild 3 unten rechts. Da sieht das für mich so aus als würde sich die die weiße Anzugfläche so richtig doll in die Poritze reindrücken. Die schwarzen Streifen verstärken das optisch sogar noch habe ich den Eindruck. Durch die Pose am Boden ist das nicht so richtig einsehbar, aber was ich da so erkennen kann, scheinen mir die Formen, Kanten, Ausarbeitungen und die Kolorierung mit den abgrenzungen ordentlich gemacht zu sein.
Haare und Haarstruktur … also die Strähnen für sich genommen finde ich okay. aber die Oberfläche ist mir zu grob – sowohl bei den Strähnen als auch oben am Kopf. Das hätte ich feiner gearbeitet besser gefunden. Die weißen Nubsies mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, ausarbeitungen und der Bemalung sehen für mich ordentlich gemacht aus. Die Augen halte ich für sauber aufgetragen. Der Mund .. wenn der zu wäre, fände ich ihn in ganz in Ordnung.Aber so leicht offen ist es nicht meins. Die weiße Fläche ist mit optisch einfach zu platt und detaillos. Macht auf mich mehr den Eindruck einer weiß gefärbten Kerbe.
Ich möchte bleach thousand years blood war auf ProSieben Maxx spielt