Zwei neue »Naruto«-Figuren von Naruto und Minato vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem zwei neue Figuren zur Shonen-Serie »Naruto« vor. Erste Bilder gibt es weiter unten.

Release im Juli 2025

Die neuen Figuren von Naruto Uzumaki und Minato Namikaze des Herstellers Bandai Spirits messen jeweils eine Größe von ungefähr 18 Zentimeter und werden aus den beiden üblichen Standardmaterialien ABS und PVC gefertigt.

Werbung

Der Prize-Release beider Produkte ist für Juli 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis wie gewohnt variieren kann.

Die Anime-Umsetzung von »Naruto«, die auf dem gleichnamigen Manga von Masashi Kishimoto basiert, besteht aus einer 220-teiligen ersten Serie sowie einem 500-teiligen Nachfolger. Ein Disc-Release beider Serien erfolgte durch KSM Anime. Darüber hinaus haben Netflix, Prime Video, Crunchyroll, aniverse und RTL+ den Anime im Programm.

Mehr zum Thema:

Naruto Uzumaki:

Minato Namikaze:

© 2002 Masashi Kishimoto

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die Sandalen mit den Rundungen, den Übergängen, den Falten und vorallem den ausgearbeiteten Kanten finde ich ordentlich gemacht. Die Ganzkörperanzüge mir dem Faltenwurf und den Kanten und Übergängen im Halsbereich sehen für mich ordentlich gearbeitet aus. Minato’s Halskrause mit der Formgebung, den Kanten, den abgerundeten Ecken und den Übergängen ist ordentlich gemacht denke ich. Die Verzierungen halte ich für sauber aufgetragen und abgegrenzt. Bei Naruto sehe ich aber ein Problem bei den 9-förmigen Teilen auf der Brust. Wenn man da mal näher rangeht, sieht man, dass um die Teile rum so eine … ich weiß nicht so recht wie ich das nennen soll … da ist so ein Bereich rum, der leicht gelblich ist – wie eine Art Übergang oder Rahmen. Ich weiß nicht genau was das ist. Wirkt dadurch jedenfalls auf mich etwas unsauber.

Die Mäntel mit dem Faltenwurf, den Kanten, Ecken, Auflagen und Übergängen sehen für mich ordentlich gearbeitet aus. Die Flammenansätze finde ich jedoch recht grob gehalten. Der Verzierungen bei Naruto halte ich für sauber aufgetragen. Bei Minato glänzt das so komisch nach den Rändern – als wenn da Folie oder sowas wäre. An der vorderen Hand die Bemalung wirkt auf mich an den Rändern auch etwas unsauber muss ich sagen. Die Attacken mit der Formgebung, der Struktur, dem Transparenzeffekt und der Farbe sind in Ordnung für mich.

Haare und Haarstruktur finde ich bei beiden recht grob; wobei das an dem Stil liegt. Farbe und Farbverläufe sehen für mich ordentlich gemacht aus. Die Stirnbänder mit den Kanten, Übergängen, den leichten Falten, den ausgearbeiteten Kanten des Blechschildes, der Nieten und dem eingearbeiteten Konoha-Zeichen machen einen ordentlich gearbeiteten Eindruck auf mich. Die Augen halte ich für sauber aufgetragen. Minato’s Mund ist okay denke ich. Bei Naruto … na ja, Mundränder und Zahnreihen sind ausgearbeitet, aber hinten ist trotzdem wieder eine Wand, die die Tiefenwirkung abdreht. Nur, dass sie hier gelb anstatt rot oder rosa ist.

Die Figuren sind bei Figuya für je 37,90€ vorbestellbar.