Offizielle Ringe zu »Married to a Girl I Hate in My Class« vorgestellt

Das japanische Schmucklabel U-TREASURE kündigte vor Kurzem im Rahmen einer Zusammenarbeit mit »I’m Getting Married to a Girl I Hate in My Class« zwei offizielle Ringe zur Anime-Serie an. Wir fassen alle Details zusammen.

Release im August 2025

Die neuen Ringe, zu denen ihr euch weiter unten erste Bilder ansehen könnt, bestehen wahlweise aus 18K Gold oder 925er Silber mit einer Goldbeschichtung und sind von den Protagonisten des Romance-Comedy-Anime inspiriert.

Werbung

Die Produkte sind bis zum 27. März 2025 zu einem Preis von 29.700 Yen (circa 190 Euro) in 925er Silber sowie für 154.000 Yen (rund 986 Euro) in 18K Gold im Online-Shop des Herstellers vorbestellbar. Die Auslieferung ist für August 2025 geplant.

Die zwölfteilige RomCom-Serie »I’m Getting Married To A Girl I Hate In My Class« läuft seit Januar 2025 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Crunchyroll im Simulcast zu sehen.

Mehr zum Thema:

Ringe:

©天乃聖樹・KADOKAWA/クラ婚製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
RoboTopVirus

Sieht echt schön aus. Sollte ich jemals heiraten, könnte ich mir tatsächlich durchaus vorstellen einen solchen Ring am Finger meiner Frau anzustecken. 😀

Kid

Das wäre aber dann eher der Verlobungsring.😉
Finde ich auf jeden Fall schön, ein Bild von dem Silberring wäre auch schön zu sehen.

Ich

Der Silberring hat eine Goldbeschichtung:

925er Silber mit einer Goldbeschichtung

Das Design scheint also bei beiden dasselbe zu sein – eben nur die Materialien sind anders, was sich ja im Preis zeigt.

Ich

Ich finde ja, dass man die Goldbeschichtung hätte weglassen sollen damit man auch sieht, dass das Silber ist. Die Steine scheinen wohl nichts weiter erwähnenswert besonders zu sein? Die Idee mit der Herzform finde ich zwar ganz nett, aber dann ohne die beiden runden Dinger links und rechts.