Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Akane Sakuramori aus der Anime-Umsetzung von »I’m Getting Married To A Girl I Hate In My Class« vor. Wir fassen die Details nachfolgend für euch zusammen.
Release im Juli 2025
Die neue Figur des Charakters Akane Sakuramori aus der »Trio-Try-iT«-Reihe des Herstellers FuRyu wird wie üblich aus den beiden Standardmaterialien ABS und PVC gefertigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Der Prize-Release ist für Juli 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei je nach Anbieter leicht variieren.
Die zwölfteilige RomCom-Serie »I’m Getting Married To A Girl I Hate In My Class« läuft seit Januar 2025 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Crunchyroll im Simulcast zu sehen.
Figur:
©天乃聖樹・KADOKAWA/クラ婚製作委員会
Keine Schuhe im Bild, okay. Rand und Übergänge der Socken sehen aber ganz ordentlich gemacht aus finde ich. Die weßen Zierstreifen halte ich für sauber aufgetragen. Der Rock mit den Falten, Faltenkanten und dem Rand sieht für mich ordentlich gearbeitet aus. Die Knickfalten finde ich gut integriert; macht einen guten Eindruck auf mich.
Die beigefarbene Jacke mit dem Faltenwurf, den Nähten, der ausgearbeiteten Knopfleiste, den abgesetzten Rändern, den Auflagen und Übergängen macht auf mich einen ordentlich gearbeiteten Eindruck. Die Knöpfe sind ganz okay denke ich. Die eingearbeiteten Rillen unten am Rand sind für sich genommen zwar in Ordnung würde ich meinen, aber sie wirken doch etwas unregelmäßig auf mich. Ja, das liegt an der Knopfleiste. Aber es stört mich schon muss ich sagen. Die Rillen an dem Ärmelende wiederum finde ich nicht schön gearbeitet. Die Streifen sehen für mich auch nicht so ganz sauber aufgemalt aus. Die Taschenansätze halte ich für ausreichend ausgearbeitet. Meinem Eindruck nach sind sie sauber koloriert. Das Hemd mit den leichten Falten und den Kanten, Auflagen und Übergängen der Kragenumschläge macht einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Krawatte ist ganz ordentlich unter dem Kragen eingebunden würde ich meinen. Die Krawatte selbst mit der Formgebung, den leichten Falten, den Kanten beim Knoten sowie den Auflagen und Übergängen halte ich für ordentlich gemacht. Das Muster sieht für mich sauber aufgetragen aus.
Haare und Haarstruktur finde ich eher grob gehalten. Was ich aber besonders unschön finde, ist der geflochtene Zopf an der rechten Seite. Halte ich wirklich nicht für gut gemacht. Das wirkt auf mich wie ein klumpiges geschmolzenes Stück Plastik. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Rotton ist schön kräftig würde ich sagen. Das Lächeln ist in Ordnung denke ich.