Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur des Charakters Mona Kawai aus der Anime-Adaption von »Medaka Kuroiwa is Impervious to My Charms« vor. Ein erstes Bild findet ihr unten.
Release im Juli 2025
Die neue Figur von Mona Kawai aus der »Yumemirize«-Reihe von SEGA misst eine Größe von ungefähr 13 Zentimeter. Für die Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien ABS sowie PVC verwendet.
Der Prize-Release erfolgt voraussichtlich im Juli 2025 in den japanischen Arcade-Hallen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter und Land wie gewohnt variieren kann.
Die RomCom-Serie »Medaka Kuroiwa is Impervious to My Charms« läuft seit dem 6. Januar 2025 im japanischen Fernsehen und wird hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Crunchyroll im Simulcast gezeigt.
Figur:
©久世蘭・講談社/「黒岩メダカに私の可愛いが通じない」製作委員会
Boah!
Ist das Schnuckelchen auch in Big zu erhalten?
Schlafshirt? Das sieht mir eher wie ein Hemd aus – und das kann sie anscheinend nichtmal richtig anziehen. Aber lassen wir das.
Die Ausarbeitungen der Zehen finde ich nicht so doll. Man hat die Zwischenräume meiner Meinung nach bestenfalls mit den Rillen etwas angedeutet. Mir sieht das zu grob gehalten aus muss ich sagen.
Das Hemd mit dem Faltenwurf, den Kanten, Auflagen und Übergängen find eich soweit erstmall ordentlich gemacht. Die Knopfleiste halte ich auch für ordentlich ausgearbeitet. Die Knöpfe ebenfalls. Die Umfaltungen oben finde ich nicht ganz so gut gelungen. Das sieht für mich nicht wie umgefaltet aus, sondern eher so als hätte man die obere Lage einfach draufgelegt. vorallem an den spitzen Ansätzen finde ich das auffällig. Die Kanten und Übergänge zur Haut sehen für mich aber ordentlich gemacht aus. Der BH mit den leichten Falten und den Spitzenhalbrundrändern sieht ganz ordentlich gearbeitet und koloriert aus würde ich sagen. Diese spitz zulaufenden Teile haben auch noch so kleine Muster in Form von angedeuteten Löchern bzw. Einbuchtungen. Wirkt auf mich etwas grob gehalten, aber als Detail von der Idee her nicht schlecht. Die Träger sehen für mich an den Kanten ganz ordentlich ausgearbeitet aus – wenn ich auch der Meinung wäre, dass sie eigentlich etwas gespannt sein müssten.
Haare und Haarstruktur … also vorn am Pony finde ich es ganz ordentlich. Aber ebeim Rest ist es mir zu grob und schwach ausgearbeitet. Die Augen halte ich für sauber aufgetragen. Das Lächeln ist in Ordnung für mich.