Neue »Blue Exorcist«-Figur von Rin Okumura vorgestellt

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur des Charakters Rin Okumura aus der Anime-Umsetzung von »Blue Exorcist« vor. Ein erstes Bild könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Release im Juli 2025

Die neue Figur von Rin Okumura aus der »Premium Chokonose Figure«-Reihe des Herstellers SEGA misst eine Größe von ungefähr 14 Zentimeter und wird wie üblich aus den beiden Standardmaterialien ABS und PVC gefertigt.

Werbung

Der Prize-Release ist für Juli 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei variieren.

Der zweite Part der vierten Staffel von »Blue Exorcist« wird seit dem 4. Januar 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Kazue Kato/SHUEISHA, Blue Exorcist Committee, MBS

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die spitz zulaufende runde Formgebung der Schuhe finde ich ordentlich gemacht. Der Schwarzton ist gut gewählt denke ich. Die Kanten der sohlen halte ich für ordentlich gearbeitet.

Die Hose mit dem Faltenwurf, den Rändern unten und den Bügelfalten macht einen ganz ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Der Pullover mit den Falten, den Kanten an den Ärmelenden und am V-Ausschnitt sowie die eingearbeiteten Rillen sieht für mich soweit ganz ordentlich gearbeitete aus. Die Nähte an den Schultern wirken etwas tief eingearbeitet habe ich den Eindruck. Der violette Zierstrich und das Symbol scheinen mir sauber aufgetragen zu sein. Die Krawartte mit den Übergängen macht einen ganz ordentlich gearbeiteten Eindruck auf mich. Das Streifenmuster ist sauber aufgetragen habe ich den Eindruck. Das scheinbt mir auch farblich sauber von dem weißen Hemd abgegrenzt zu sein. Der Kragenbereich ist so eine Sache für mich. Ich finde die Krawatte nicht so gut unter dem Kragen eingebunden. Da ist zwar von den Überschlägen eine Kanten, aber das wirkt auf mich alles etwas grob gehalten. Die Übergänge vom Kragen zum Hals halte ich aber für ordentlich gemacht. Das Schwanzende mit der Formgebung ist okay denke ich. Die Struktur ist aber recht grob gehalten würde ich meinen. Links an der Seite sieht man noch etwas vom Schwanz; das ist auch einfach nur glatt.

Haare und Haarstruktur finde ich etwas grob und schwach gearbeitet. Wenn das etwas feiner und stärker ausgearbeitet wäre, würde mir das besser gefallen. Die Augen sind sauber aufgetragen würde ich sagen. Der Mund … die Ränder sind ausgearbeitet, die Zahnreihen auch und dann kommt die Zungenwand, die das einfach abschließt; ganz ordentlich angefangen und dann einfach unfertig Schluss – mehr ist das für mich nicht.

Judas Julian

Sind vielleicht so gut aus