Der japanische Verlag Dengeki Bunko gab heute bekannt, dass die Light-Novel-Reihe »The Kept Man of the Princess Knight« (jap.: »Himekishi-sama no Himo«) eine Anime-Umsetzung in Form einer TV-Serie erhält. Ein erstes Visual findet ihr weiter unten.
Anime entsteht bei BLADE
»The Kept Man of the Princess Knight« entsteht unter der Regie von Chihiro Kumano (Episode Director bei »Blue Lock«) im Studio BLADE. Hitomi Mieno (»Doctor Elise«) verfasst das Drehbuch, während Hisao Ishii das Charakterdesign beisteuert.
In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Junichi Suwabe (Ryomen Sukuna in »Jujutsu Kaisen«) als Matthew sowie Mikako Komatsu (Aki Mizuguchi in »Whisper Me a Love Song«) als Arwin Mabel Primrose Mactarode zu hören.
Die gleichnamige originale Light Novel aus der Feder von Tohru Shirogane erscheint seit Februar 2022 mit Illustrationen von Saki Mashima in Japan. Eine Manga-Adaption von Key Yan startete im September 2022 im »Comic Walker«-Magazin.
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
In einer korrupten Kerkerstadt leben ein Mann und die Frau, der er gehört, ihr Leben.
Arwin, die Ritterprinzessin, ist wie eine makellose karmesinrote Blume inmitten des Schmutzes an diesem Ort. Matthew, einer der örtlichen Abenteurer, gehört zu den Niedrigsten der Niedrigen – so weit man weiß.
Er ist ein schwacher Kämpfer und ein Feigling, der sein Geld für Alkohol und Glücksspiel ausgibt. Aber niemand kennt die Wahrheit …
© Tooru Shirogane, Saki Mashima, Dengeki Bunko / »The Kept Man of the Princess Knight« Production Committee
Nun~~~~ Solche Slave-Anime -natürlich ist immer der Mann in der erbärmlichen Rolle- waren vor 15 Jahren noch häufiger, meistens in Form von Meido-Plots.
Es gibt auch mehr als genug Anime mit weiblichen Sklaven – vorzugsweise Elfen.
Nja, egal wie rum wer welche Rolle (wie ich erwähnt gibt doch umgehehrt ebenso genug bzw eher sogar noch mehr bei gefühlt)…ändert ja nichts daran da man so eigentlich die niederen und falschen Instinkte triggert das ja mancher besser wäre als jemand anders etc. und über andere einfach so aus fadenscheinigen Gründen bestimmen darf…man verkauft also eine eigentlich nicht wirklich schöne Grund-Sache immer als was schöneres als es ist unter einem Fetisch-Deckmantel…
Der Typ hat doch denselben Sprecher wie der Koch aus Restaurant To Another World, wenn ich das richtig gehört habe. Irgendwie lustig, haha!
Das Design der Charaktere gefällt mir sehr. Einzig und allein die Handlung mit den Sklaven stört mich ein wenig, die Frage ist wird es gut oder schlecht? Aber mal gucken, wie zukünftige Trailer aussehen.