Neue Details zum »Chitose Is in the Ramune Bottle«-Anime + Visual

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von »Chitose Is in the Ramune Bottle« (jap.: »Chitose-kun wa Ramune Bin no Naka«) wurden heute neue Details verkündet. Ein neues Visual findet ihr weiter unten.

Starttermin steht noch aus

»Chitose Is in the Ramune Bottle« entsteht unter der Regie von Yuuji Tokuno (Episode Director bei »Oshi no Ko«) im Studio feel. Naruhisa Arakawa (»Spice & Wolf«) verfasst das Drehbuch, während Sumie Kinoshita (»Spy Classroom«) das Charakterdesign beisteuert. Wann die Serie im japanischen Fernsehen anläuft, ist noch offen.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Shougo Sakata (Takumi Iruma in »Possibly the Greatest Alchemist of All Time«) als Saku Chitose sowie Manaja Iwami (Tohru Honda in »Fruits Basket«) als Yuki Hiiragi zu hören. Hina Youmiya (Anna Yamada in »The Dangers in My Heart«) vertont den Charakter Yua Uchida.

Die gleichnamige originale Light Novel aus der Feder von Hiromu erscheint seit Juni 2019 mit Illustrationen von Raemz in Japan. Eine Manga-Umsetzung von Bobcat startete im April 2020 auf der »Manga Up!«-Website.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Niemand ist an dieser Schule so beliebt wie Saku Chitose. Mit einer Gruppe attraktiver Mädchen um sich herum machen ihm selbst die fiesesten Kommentare im Internet nichts aus. Doch als ihn eines Tages ein Lehrer um Hilfe bittet, scheint seine perfekte Welt plötzlich zusammenzubrechen. Er soll einen Schüler, der sich seit Monaten zu Hause verkriecht, zurückholen! Ob das gut geht?

© Hiromu, Raemz, Shogakukan / Chitose Is in the Ramune Bottle Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Saowart

Die Anime Beschreibung klingt so….langweilig irgendwie. Und warum muss das ein Schüler machen? Ist das nicht die Aufgabe eines Lehrers oder die der Eltern, sich darum zu kümmern? ^^;

Mariabelle

Ich finde die Beschreibung interessant und freue mich irgendwie schon auf die Story. Aber du hast natürlich Recht, dass sich eigentlich die Eltern oder der Lehrer darum kümmern sollte, aber da der Schüler so beliebt ist, wälzt man ihm die Aufgabe halt ab. Ich finde das nämlich interessanter, als wenn Erwachsen sich da einmischen.

KnSNaru

Ah, das Schürzenjäger-Projekt.
Hoffe, seine aufdringlichen Home-Guests werden nicht so neeedig wie jener andere Anime, der aktuell am Laufen ist.

Primordus

Kein Titel der mich wirklich interessiert, dann rewatche ich lieber Horimiya

Ich

Hmm … also die Beschreibung … die Erwachsenen haben keine Lust sich zu kümmern und sich damit auseinanderzusetzen als soll das ein Schüler machen? Ich weiß ja nicht … mal sehen wie die Trailer so ausfallen.