Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Alisa aus der Anime-Umsetzung von »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« vor. Wir fassen die Details nachfolgend für euch zusammen.
Release im Juli 2025
Die neue Figur des Charakters Alisa Mikhailovna Kujou aus der »BiCute Bunnies«-Reihe des Herstellers FuRyu wird wie üblich aus den beiden Standardmaterialien ABS und PVC gefertigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Der Prize-Release ist für Juli 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei je nach Anbieter leicht variieren.
Die zwölfteilige RomCom-Serie »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« lief in der Sommer-Season 2024 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande bei Crunchyroll verfügbar. Eine zweite Staffel befindet sich bereits in Arbeit.
Figur:
© Sun Sun Sun, Momoco / KADOKAWA
Die Rundungen und die Spitzen der Schuhe sehen für mich ganz ordentlich gemacht aus. Die Übergänge zu den Füßen scheinen mir auch ganz ordentlich gearbeitet zu sein. Der blaue Farbton ist ganz nett finde ich. Die Netzstruktur der Strumpfhose macht einen guten Eindruck auf mich; das Muster ist regelmäßig habe ich den Eindruck.
Der Body mit den leichten Falten, den Nähten und den Kanten an den Beinen macht soweit erstmal einen ordentlich gearbeiteten Eindruck auf mich. Der Vakuum-Bauchnabel … nicht so; das ist so ein unnötiges Ding meiner Meinung nach. Gut, das sind für mich ja auch Bunny-Figuren an sich, hahaha! Die Brustabdeckungen mit der Formgebung, den Mittelkanten, den leichten Falten und oben den spitz zulaufenden Rändern mit den ausgearbeiteten Freiräumen halte ich für ganz ordentlich gearbeitet. Diese gekreuzten Bänder sind zwar leicht erhaben, aber ich finde die nicht schön gemacht; die wirken auf mich als würden sie in der Haut versinken und wären mit ihr verbunden. Allerdings scheinen sie mir farblich sauber abgegrenzt zu sein. Das blaue Teil, was wohl mal eine Smoking-Jacke war mit den Falten, den Kanten, den abgesetzen Rändern, den Ecken und Spitzen, den ausgearbeiteten Freiräumen, den Auflagen und den Übergängen unten macht soweit einen ordentlich gearbeiteten und kolorierten Eindruck. Der Knopf ist okay denke ich. Im oberen Bereich finde ich die Übergängen in der Mitte auf der Innenseite noch ganz ordentlich ausgearbeitet. Aber unter dem Arm auf dem ersten Bild sieht mir das zwar farblich sauber abgegrenzt aus, aber nicht wirklich ausgearbeitet; das wirkt auf mich eher wie eine Ebene. Der Kragen mit der Formgebung, den Kanten, den Übergängen und den Abrundungen ist ordentlich gemacht denke ich. Die Fliege sscheint mir etwas grob gehalten zu sein, aber Formgebung, Rundungen und Falten sind schon ganz okay würde ich sagen. Die Oberarmringe sind auch okay denke ich. Die Manschetten mit den Rundunegn, Kanten, Ecken und Übergängen finde ich ordentlich gearbeitet. Die Knöpfe sind wohl leicht erhaben, aber meiner Meinung nach nicht wirklich schön ausegarbeitet, aber immerhin sauber koloriert.
Formgebung, Kanten und Spitzen der Bunnyohren sind ganz ordentlich gearbeitet würde ich meinen. Beim Reif wirkt das auf mich so als würde der etwas zu tief in den Haaren sein, aber da könnten die Bilder auch täuschen. Die Schleife an der seite ist okay würde ich denken. Haare und Haarstruktur halte ich für ganz ordentlich gemacht, könnten mir aber noch feiner gearbeitet sein. Die Augen sehen für mich auf den Bildern etwas matt aus, aber sauber aufgetragen. Die Rötung ist etwas pinklastig würde ich meinen, aber sonst okay denke ich. Der ganz leicht lächelnde Mund ist für mich ausreichend.