Das niederländische Unternehmen Piece of Magic Entertainment gab heute bekannt, dass man den Anime-Film »Dragon Ball Z: Kampf der Götter« im nächsten Monat in Deutschland als Sondervorstellung ins Kino bringen wird. Wir fassen zusammen.
Kinoevent im März 2025
Der 14. Film zur Action-Serie »Dragon Ball Z« wird demzufolge nur am 18. März 2025 als »Extended Cut« mit deutscher Vertonung in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Die Aufführungen finden dabei unter dem Titel »Dragon Ball Z: Battle of Gods« statt. Der Ticketvorverkauf ist in vielen Kinos bereits gestartet.
Die »Extended Cut«-Version von »Dragon Ball Z: Kampf der Götter« bietet im Vergleich zur regulären Fassung rund 20 Minuten zusätzliches Material. Der Publisher LEONINE Anime brachte diese Version bereits auf DVD und Blu-ray in den Handel.
Für die Produktion des rund 105-minütigen Abendfüllers aus dem Jahr 2013 war das Studio Toei Animation verantwortlich, bei dem Masahiro Hosoda (»Arad: Suming Zhi Men«) die Regie führte und darüber hinaus auch das Storyboard erstellte.
- Japanische Fans äußern heftige Kritik an »Dragon Ball DAIMA«
- »Bleach«-Studio macht keine Kompromisse mehr bei der Qualität
- »Black Clover«-Autor weiß noch nicht, wie sein Werk enden soll
Kinoplakat:
Handlung:
Nachdem die Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus seinem langen Schlaf erwacht und begierig, den Saiyjing-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll.
© 2009 Toei Animation Co., Ltd. © Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
warum soll deswegen ist Kino geht habe alle Film und Ova auf Blu-ray. Muss nun mal Dragon Ball Super auf Blu-ray holen gucken wird auf Japanisch mit Untertitel
Darauf hat Deutschland gewartet
wünsche allen viel spaß die hingehen aber ich persönlich bin kein kino fan und habe die version und die serien im schrank stehen 🙂
Ist schon der erste April?
hab ich bereits auf blu ray