Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Elaina aus der Fantasy-Serie »Wandering Witch« (jap.: »Majo no Tabitabi«) vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Release im November 2025
Die neue »Elaina – School Uniform Version« aus der »Tenitol Tall«-Reihe des Herstellers FuRyu misst eine Größe von ungefähr 29 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts werden die Standardmaterialien ABS und ATBC-PVC verwendet.
Der Prize-Release ist für November 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter kann der Verkaufspreis variieren.
Die zwölfteilige Anime-Adaption von »Wandering Witch« ist hierzulande bei Crunchyroll verfügbar. Ein deutscher Disc-Release erfolgt seit Dezember 2024 unter dem Titel »Elainas Reise: The Wandering Witch« durch AniMoon Publishing.
Anime auf Blu-ray bestellen:
Figur:
©2016 Jougi Shiraishi, Azure / SB Creative Corp.
Rundungen, Kanten und die leichten Falten der Schuhe finde ich ordentlich gemacht. Die Querriemen und die Übergänge zu den Füßen halte ich für ordentlich ausgearbeitet. Der Braunton ist gut gewählt denke ich. Die Strümpfe sind okay würde ich meinen. Der gelbe Streifen scheint mir sauber abgegrenzt zu sein.
Der Rockteil mit den Falten, den Faltenkanten und dem Rand unten ist ordentlich gemacht würde ich sagen. Der Zierstreifen unten ist sauber aufgetragen habe ich den Eindruck. Im oberen Bereich finde ich die Falten und die setliche Auflagekanten rechts neben den Knöpfen ganz ordentlich gemacht. Die Knöpfe selbst sehen für mich farblich sauber abgegrenzt aus, aber schon recht platt. Diese obere Schicht scheint mir auch farblich sauber von der weißen unteren Schicht abgegrenzt zu sein. Die Auflagekanten und Übergänge hingegen … die sind ja quasi nicht vorhanden; das finde ich nicht schön gemacht muss ich sagen. Das weiße Hemd mit dem Faltenwurf, der ausgearbeiteten Knopfleiste und den Ärmelenden macht soweit einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Dass keine Knöpfe da sind, interpretiere ich mal als verdeckte Knopfleiste. Die Schleife mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, Ecken und der Bemalung sieht für mich ordentlich gearbeitet aus; die setzt sich auch gut ab denke ich. Die Hülse an der Schreibfeder mit der Formgebung, den Kanten und den ausgearbeiteten Wülsten finde ich ganz ordentlich gemacht. Die Federstruktur sieht für mich recht grob gehalten, aber noch okay aus. Die Spitze ist auch okay denke ich. Das buch mit den Ecken, Kanten und den Falzen halte ich soweit für ganz ordentlich gemacht. Das Muster außen scheint mir sauber aufgetragen zu sein. Seitenstruktur ist auch eingearbeitet; ist es etwas grob, aber es geht würde ich meinen. Und die offenen Seiten sind auch nicht direkt leer. Die hat man – zumindest grob – mit Linien oder angedeutetem Text versehen. Die Schnur sieht okay für mich aus.
Haare und Haarstruktur finde ich etwas grob, aber noch ganz ordentlich. Trptzdem fände ich das feiner ausgearbeitet noch besser. Die goldhülse an der linken Strähne vorn mit den Kanten und der runden Form finde ich ordentlich gemacht. Der Goldton ist gut gewählt würde ich meinne. Auf der anderen Seite die Zöpfe und die Schleifen sind mit in den Perspektiven etwas zu undeutlich; da enthalte ich mich mal. Die Augen kommen für mich klar und kräftig genug rüber; die sehen für mich auch sauber aufgetragen aus. Der Mund … Eine D-form, oben etwas ausgearbeitet mit deiner Platte innen … Ich sag‘ mal so: nicht doll, aber es erfüllt seinen Zweck: da ist ein Mund.