Neue »Hell’s Paradise«-Figur von Gabimaru und Sagiri vorgestellt

Das japanische Unternehmen MegaHouse stellte vor Kurzem eine neue Doppelfigur von Gabimaru und Sagiri aus der Anime-Adaption von »Hell’s Paradise« (jap.: »Jigokuraku«) vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Release im August 2025

Die neue Figur von Gabimaru und Sagiri aus der »Lucrea«-Reihe misst eine Größe von ungefähr 20 Zentimeter und wurde von Bildhauer Takahito Miyaguni entworfen. Für die Herstellung werden die Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Limited-Exclusive-Release ist für August 2025 zu einem Preis von 32.000 Yen (in etwa 203 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter abweichen kann.

»Hell’s Paradise« entstand im Studio MAPPA und lief von April bis Juli 2023 im japanischen Fernsehen. Die Fantasy-Serie steht bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung. Eine zweite Staffel startet im Januar 2026.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Yuuji Kaku / Shueisha

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Aha, beide zusammen …

Die Sandalen mit den Rundungen, der Struktur und der Farbe finde ich ordentlich gemacht. Die Übergänge zu den Füßen unten halte ich für gut gearbeitet. Die Auflagen von den Riemen auf den Füßen sehen für mich etwas platt aus muss ich sagen; finde ich nicht so schön ausgearbeitet. Die weißen Socken mit der Naht und den Falten sind ordentlich gemacht denke ich.

Gabimaru:

Die Wadenabdeckungen mit dem Faltenwurf und den Kanten und Übergängen halte ich für ordentlich gemacht. Die Hose mit dem Faltenwurf und den ausgearbeiteten Bügelfalten finde ich gut gearbeitet. Aber diese leicht bläulichen Stellen sind nicht meins. Das Bauchband mit den Falten, den Übergängen, dem ausgearbeiteten Knoten und den Bändern mit den Kanten und Fetzenenden sowie den flaten halte ich für gut gemacht. Das Oberteil mit dem Faltenwurf, den Fetzenrändern an den Ärmelenden sowie den abgesetzten Rändern, auflagen und Übergängen sieht für mich gut gearbeitet aus. Hals- und Armteile mit den Falten, den Kanten und den Übergängen machen auf mich einen ordentlich gemachten Eindruck.

Haare und Haarstruktur finde ich doch etwas grob muss ich sagen. Die Augen halte ich für sauber aufgetragen. Der Mund mit den leichten Ausarbeitungen ist ordentlich gemacht würde ich sagen.

Sagiri:

Da der Typ davorsteht, ist das alles leider verdeckt und etwas schwierig zu erkennen für mich. Aber was ich da so sehe an Faltenwurf, Kanten, Nähten, Rändern, Übergängen und Auflagen finde ich soweit duchaus ordentlich gearbeitet. Die Bemalung mit den roten Akzenten scheint mir auch sauber aufgetragen und abgegrenzt zu sein. Das rote Armteil mit den Falten sieht für mich ordentlich gemacht aus. Die Kanten und Übergänge am Handrücken könnten für meinen Geschmack aber etwas feiner ausgearbeitet sein. Aber immerhin scheint es farblich sauber abgegrenzt zu sein würde ich meinen. Die Schwertscheide ist ordentlich eingebunden denke ich. Formgebung, und Rundungen sowie Farbe halte ich für ordentlich gemacht. Die Schwertklinge mit der Formgebung, den Kanten, der Spitze und dem Silberton finde ich in Ordnung so. Die Tsuba mit der runden Form, den Kanten, den Ausarbeitungen und dem Goldton sieht für mich ordentlich gearbeitet aus. Die Wickelstruktur am Griff finde ich etwas schwer zu erkennen, macht aber so erstmal einen etwas grob gehaltenen Eindruck. Das Endstück scheint mir in Ordnung zu sein. Der Goldton gefällt mir und sieht für mich auch farblich sauber abgegrenzt aus.

Haare und Haarstruktur finde ich bei ihr etwas besser als bei dem Typen, aber an sich trotzdem noch etwas grob gehalten, aber nocht ganz okay. Der Farbverlauf ist in Ordnung würde ich meinen. Das rote Haarband mit den Schlaufen ist okay denke ich. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund … ist neutral, aber ist für mich in Ordnung so.