Neue »Frieren«-Kleidungsstücke und weitere Produkte vorgestellt

Das japanische Unternehmen AIR TWOKYO stellte vor Kurzem eine neue Merchandise-Kollektion zur Anime-Adaption von »Frieren: Beyond Journey’s End« (jap.: »Sousou no Frieren«) vor. Wir fassen die Details nachfolgend zusammen.

Release im April 2025

Zu den neuen Produkten, welche ihr euch weiter unten ansehen könnt, gehören vier Magnete, ein Sticker-Set, zwei T-Shirts, eine Schlafmaske sowie ein Schal. Letzterer wird aus den Materialien Rayon, Polyester, Acryl und Kaschmir hergestellt.

Werbung

Eine Vorbestellung ist ab sofort zu Preisen von 1.280 Yen (ungefähr 7 Euro) bis 8.980 Yen (rund 55 Euro) bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Die Auslieferung soll voraussichtlich im April 2025 beginnen.

Die 28-teilige erste Staffel von »Frieren: Beyond Journey’s End« erscheint hierzulande nach aktueller Planung ab Februar 2025 mit deutscher und japanischer Vertonung auf DVD und Blu-ray. Eine zweite Staffel befindet sich bereits in Arbeit.

Mehr zum Thema:

Schal:

T-Shirts:

Schlafmaske und Sticker:

Magnete:

© Kanehito Yamada / Tsukasa Abe / Shogakukan

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Saowart

Der Schal ist ja mal mega. 😀

Hankami

Also das Mimik Shirt hat schon was, aber meistens sind meine präferierten Größen nicht vorhanden.😃
Der Schal sieht schon nach guter Qualität aus und passt vom Design her auch gut zu der Serie.

Vidanos

Jo das Mimik Shirt einmal in 8xxl Long Life und einmal in 5 xxl Long Life. 😀 Naja dafür müßte man das Bild dann auch größer machen sonst wäre das auf dem Shirt ja nur nen kleiner Punkt^^ Aber nice Sachen. 🙂

Robbie

Es fehlen die Boxershorts 🤣

Ich

Ich mag das Mimic-Shirt. Allerdings hatten wir hier mal eines, wo das mit der Rettungsanleitung etwas größer abgebildet war. Das wäre mi hier etwas zu klein.