Durch einen Eintrag bei Netflix wurde bekannt, dass der Streaming-Dienst die Anime-Serie »Cyborg 009: Call of Justice« in Kürze aus dem Programm nehmen wird. Wir fassen die Details nachfolgend für euch zusammen.
Nur noch wenige Tage
Alle zwölf »Cyborg 009: Call of Justice«-Episoden stehen nur noch bis zum 9. Februar 2025 in verschiedenen Sprachfassungen, darunter auch mit deutscher Vertonung sowie auf Japanisch mit deutschen Untertiteln, bei Netflix zur Verfügung.
Für die Produktion der Sci-Fi-Serie zeichneten sich die Studios Signal.MD und OLM Digital verantwortlich, bei denen Koudai Kakimoto (»Katana Maidens«) und Kenji Kamiyama (»Eternal 831«) die Regie führten. Die japanische Premiere fand in Form einer dreiteiligen Filmreihe von November bis Dezember 2016 statt.
Eine Manga-Umsetzung des Original-Anime wurde von Dezember 2016 bis Februar 2018 im »Famitsu Comic Clear«-Magazin publiziert und in zwei Bänden zusammengefasst. Das Werk ist nicht auf Deutsch erhältlich.
- Zur Serie bei Netflix
- Netflix nimmt weitere »Hajime no Ippo«-Staffeln ins Programm
- Vier Anime-Neuzugänge ab sofort auf Netflix verfügbar
Visual:
Handlung:
Viele Jahre, nachdem sie inkognito ein normales Leben begonnen haben, müssen die Cyborgs erneut in den Kampf schreiten, denn übermenschliche Wesen haben einen Plan.
© OLM Digital, Signal.MD
Hab nicht mal mitbekommen, dass es die Serie auf Netflix gibt, lol.