Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Manga-Reihe »With You, Our Love Will Make It Through« (jap.: Kimi to Koete Koi ni Naru«) eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhält. Ein erstes Visual findet ihr unten.
Start im Herbst 2025
»With You, Our Love Will Make It Through« wird voraussichtlich in der Herbst-Season 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ein konkreter Termin sowie die Mitwirkenden an der Produktion stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Manaka Iwami (Liz Cather in »I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History«) als Mari Asaka sowie Takuya Eguchi (Tsubaki Iwanome in »Dead Mount Death Play«) als Tsunagu Hidaka zu hören.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Chihiro Yuzuki und wird seit Mai 2021 auf der »Manga Mee«-Website in Japan veröffentlicht. Das Werk ist durch Yen Press mit englischer Übersetzung erhältlich.
- Manga auf Englisch bestellen
- Übersicht: Episodenanzahl der Winter-Anime 2025
- Drei neue Schauspieler für zweite »One Piece«-Staffel vorgestellt
Visual:
Handlung:
Als Mari einen neuen Mitschüler trifft, ist sie überrascht, dass er ein Beastfolk ist. Es ist nämlich eher ungewöhnlich, dass Tiermenschen mit Menschen zusammenleben, da es viele Vorurteile gibt, welche die Tiermenschen in ein schlechtes Licht rücken.
Mari ist anfangs nervös, aber je mehr sie ihn kennenlernt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen, zu seiner Standhaftigkeit, seiner Gutherzigkeit und … seinem Körper.
©柚樹ちひろ/集英社・キミ越え製作委員会
Schon wieder so eine Menschenmädchen verleibt sich in ein tierisches Wesen Ding. Verstehe nicht, was daran romantisch sein soll.
tierische Romanze 😂
Wie wird eigentlich der Nachwuchs ausschauen? 🤔
Dann schau dir »Ame und Yuki« an, dann hättest du wohl die Antwort auf deine Frage. :p
So denkt man in erster Linie. Glaube aber, so einfach funktioniert das in der Natur nicht. Falls es überhaupt zu einer Befruchtung komme.
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen. Und vor allem, wie wollen sie sich küssen und so? Er hat eine Schnauze und sie einen Mund. Fragen über Fragen… 😀
Hmm… Weiß nicht, ob Schnäuzeln bei Mund zu Schnauze gilt. 🤔
Ne‘, danke. Die Schöne und das Biest ist eine fabelhafte Disney-Produktion, die nicht durch eine der zahllosen Billig-Produktionen aus dem Fernen Osten, wo man sowieso keinen Romance kennt, in den Dreck gezogen gehöre.
Hmm … den ersten Absatz der Beschreibung finde ich interessant. Den Romance-Aspekt eher weniger; das unterscheidet sich eh nicht wesentlich von anderen Romance Animes. Mal abwarten, wie die Trailer ausfallen.
Also ich weiß nicht was die anderen hier haben, ich freu mich auf den anime. Gerade der Anime:Sacrificial Princess and the King of Beasts hat gezeigt wie süß eine Romanze sein kann zwischen ein Mensch und ein Tiermensch/Fabelwesen! Also mir kann doch keiner erzählen das der schlecht ist, der ist ne 10 wert! Mega guter Anime! Und deswegen habe ich keine Vorurteile gegenüber diesen neuen anime und bin gespannt drauf.
Nicht jeder mag die sexuelle Verbindung zwischen Mensch und Maschine oder Tier.
Mit Tiermenschen kann man das noch mit einem anderen Auge betrachten, doch der Unterschied zwischen Mensch und Tier sollte sich nicht in zu sehr voneinander abheben, andernfalls reden wir über Sodomie.
Im Falle von Tiermenschen gehe ich noch mit, aber bei Maschinen gört für mich der Spaß auf. Anime-Charas, die einer Maschine verfallen, sind in meinen Augen nicht nur verblendet, sondern geradezu behämmert.
Wenn er wenigstens ein menschliches Aussehen mit Tieratributen hätte z.b Wolfsohren, Krallen und Fangzähne, würde ich mir das ansehen
Aber in dieser Form schreckt mich das doch eher ab
Hm. Ich bin da (noch) zwiegespalten. Mal die Trailer abwarten. Dann entscheide ich mich final.
Oje…an sich sieht es niedlich aus aber….Wenn der jetzt halb Mensch, halb Tier wäre, wie bei einer Neko oder so ok aber eine Romanze mit einem richtigen Tier.
hm….mal abwarten, vielleicht ist das am Ende irgendwie nicht so, wie es zuerst aussieht.