Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Manga-Reihe »With You, Our Love Will Make It Through« (jap.: Kimi to Koete Koi ni Naru«) eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhält. Ein erstes Visual findet ihr unten.
Start im Herbst 2025
»With You, Our Love Will Make It Through« wird voraussichtlich in der Herbst-Season 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ein konkreter Termin sowie die Mitwirkenden an der Produktion stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Manaka Iwami (Liz Cather in »I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History«) als Mari Asaka sowie Takuya Eguchi (Tsubaki Iwanome in »Dead Mount Death Play«) als Tsunagu Hidaka zu hören.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Chihiro Yuzuki und wird seit Mai 2021 auf der »Manga Mee«-Website in Japan veröffentlicht. Das Werk ist durch Yen Press mit englischer Übersetzung erhältlich.
- Manga auf Englisch bestellen
- Übersicht: Episodenanzahl der Winter-Anime 2025
- Drei neue Schauspieler für zweite »One Piece«-Staffel vorgestellt
Visual:
Handlung:
Als Mari einen neuen Mitschüler trifft, ist sie überrascht, dass er ein Beastfolk ist. Es ist nämlich eher ungewöhnlich, dass Tiermenschen mit Menschen zusammenleben, da es viele Vorurteile gibt, welche die Tiermenschen in ein schlechtes Licht rücken.
Mari ist anfangs nervös, aber je mehr sie ihn kennenlernt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen, zu seiner Standhaftigkeit, seiner Gutherzigkeit und … seinem Körper.
©柚樹ちひろ/集英社・キミ越え製作委員会
Wenn er wenigstens ein menschliches Aussehen mit Tieratributen hätte z.b Wolfsohren, Krallen und Fangzähne, würde ich mir das ansehen
Aber in dieser Form schreckt mich das doch eher ab
Kann durchaus sein dass das vom Aussehen später so auch noch vorkommt…ich bezweifle jedenfalls das man bei der Romanze mehr zeigt ohne das hier nicht auch so zu machen, wie es schon in ähnlichen Formen bei anderen Titeln gemacht wurde..wie z.b. Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs etc.
Ich hab online ein bisschen in die einzelnen Kapitel geguckt und er scheint immer ein tierisches aussehen zu besitzen
Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs kenne ich nicht
Danke für die Info auch dir, das ist dann schon klar ungewöhnlicher-seltener so…
Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs gibts bei Tokyopop, ist von der nicht so bei uns unbeliebten Mangaka Yuki Shiraishi. Im Original heißt der Titel: Kyuuso no Chigiri. – Evtl willst ja mal reinschauen. 🙂
Ich werde es mir mal angucken
Ne‘, danke. Die Schöne und das Biest ist eine fabelhafte Disney-Produktion, die nicht durch eine der zahllosen Billig-Produktionen aus dem Fernen Osten, wo man sowieso keinen Romance kennt, in den Dreck gezogen gehöre.
Naja Disney hat die Story ja so jetzt auch nicht erfunden…Sacrificial Princess and the King of Beasts z.b. orientiert sich ach an dem Setting, sprich nur ein Tier ist das Tierwesennicht…wer weiß ob man dann hier nicht auch ähnliches macht. Auch bei anderen Manga wo man erst anders denken konnte wurde dann ebenfalls auch meist irgendwas ausgepackt wo dann doch auch ne Menschform gab.
Schon wieder so eine Menschenmädchen verleibt sich in ein tierisches Wesen Ding. Verstehe nicht, was daran romantisch sein soll.
tierische Romanze 😂
Wie wird eigentlich der Nachwuchs ausschauen? 🤔
Dann schau dir »Ame und Yuki« an, dann hättest du wohl die Antwort auf deine Frage. :p
So denkt man in erster Linie. Glaube aber, so einfach funktioniert das in der Natur nicht. Falls es überhaupt zu einer Befruchtung komme.
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen. Und vor allem, wie wollen sie sich küssen und so? Er hat eine Schnauze und sie einen Mund. Fragen über Fragen… 😀
Hmm… Weiß nicht, ob Schnäuzeln bei Mund zu Schnauze gilt. 🤔
Ich hab mir den Manga mal angesehen, also das küssen funktioniert irgendwie. XD
Was die Kinder begrifft,
Wie bei Knödel halb und halb und wenn es ne besch*ssene Gesellschaft ist noch Mobbing als halbblüter
Das lässt sich doch leicht beantworten; es sind dann einfach Mischwesen die eben beide Forman annehmen können…mal von abgesehen wenn man wirklich mehr Romantik da will sind ja die Tiermenschen eh nicht nur solche, auch wenn es erst so scheinen mag.
Ich würde mal sagen klassischer Denkfehler den man bei Fantasy machen kann, zumindest bei den weiblichen Zielgruppentiteln, also Shojo/Josei ist es eigentich eher nahezu normal wenn man so eine gemischte Romanze vernüftig zeigen will, man dann auch klar immer irgendwie ne Möglichkeit macht dass die Tiermenschen dann doch auch zumindest zwischendrin einen reine Menschform haben (können), oder gemischte Tierformen haben…und wenn dann bei den Manga-Infos klar sehe das bei dem Josei hier Smut/Erotik dabei steht, dann bin mir jetzt schon nahezu sicher dass man das hier genauso machen wird. Ich bezweifle stark das man da wirklich mehr mit so sichtbaren Tierwesen ansatzweise zeigen würde.
Weitere Beispiele wäre der schon von anderen erwähnte Shojo Sacrificial Princess and the King of Beasts zudem es ja auch nen Anime gibt, ebenso origianle Mangavorlage. In Mangaform findet man bei uns auch z.b. ebenso noch den Josei Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs. Da braucht mans ich auch nur die späteren Cover ansehen, wo man eben sieht das auch in menschlicher Form mit Tierohren vorkommen. (Ich weiß auch noch wie damals genug gab die sich anstellen alleine wegen der ersten Cover und innen drin ist alles halb so schlimm…auch wenns nicht für jedermann was ist…)
Und wenn es dann Szenen gibt die mehr ins erotische gehen, dann machte man das auch klar nur in der Form bei dem Titel. Sonst wäre der ja auch bei uns nie rausgekommen. (Pausiert halt leider nur schon einige Zeit in Japan….)
Ob es Romantisch ist….ich bin jetzt nicht so der Romantiker Fan aber schon.
Ich hab in den Manga geschaut, ist etwas ungewöhnlich aber wirkt ein wenig so, als wäre das ein Mensch mit Tier Kostüm, daher finde ich es geht noch.
Wobei es schon seltsam ist, wenn die zwei da irgend wie rum machen, weil es manchmal so aussieht als würde er sie fressen wollen. XD
Vielleicht ist das ja Absicht, um die animalisch-leidenschaftliche Seite hervorzuheben. Nicht, dass das nötig wäre. Aber wer weiß.
Schwer zu sagen bei diesem Manga. XD
Mal abwarten, wie die Trailer werden. Vielleicht geben die ja Aufschluss.
Hmm … den ersten Absatz der Beschreibung finde ich interessant. Den Romance-Aspekt eher weniger; das unterscheidet sich eh nicht wesentlich von anderen Romance Animes. Mal abwarten, wie die Trailer ausfallen.
Also ich weiß nicht was die anderen hier haben, ich freu mich auf den anime. Gerade der Anime:Sacrificial Princess and the King of Beasts hat gezeigt wie süß eine Romanze sein kann zwischen ein Mensch und ein Tiermensch/Fabelwesen! Also mir kann doch keiner erzählen das der schlecht ist, der ist ne 10 wert! Mega guter Anime! Und deswegen habe ich keine Vorurteile gegenüber diesen neuen anime und bin gespannt drauf.
Nicht jeder mag die sexuelle Verbindung zwischen Mensch und Maschine oder Tier.
Mit Tiermenschen kann man das noch mit einem anderen Auge betrachten, doch der Unterschied zwischen Mensch und Tier sollte sich nicht in zu sehr voneinander abheben, andernfalls reden wir über Sodomie.
Im Falle von Tiermenschen gehe ich noch mit, aber bei Maschinen gört für mich der Spaß auf. Anime-Charas, die einer Maschine verfallen, sind in meinen Augen nicht nur verblendet, sondern geradezu behämmert.
Oi dafür das du Romance Anime liebst, hast du ja voll die no go Romance Anime okay verstanden. Also bei Maschinen finde ich Romance auch nicht schlimm. Siehe Plastic Memories oder Atri! Gerade weil man ne Maschine ist, garantiert das es emotional werden könnte. Vorallem Plastic Memories ist das beste Roboter, Mensch Anime!
Ja verstehe was du meinst, aber bei anime ist das doch cute finde ich. Habe auf den offiziellen x Account nen Manga Trailer auch gefunden x.com
Finde das gar nicht so schlimm. Amliebsten ist Mensch ja, aber bin offen auch für anderes, wenn es romantisch ist
😆
Ich glaube eher das man sich verliebt unabhängig welche Geschlecht oder Spezies.
Hand heb ist auch bei mir absolutes nogo
Wobei man eh nicht alle mit solchen -erest mal aussehenden Settings- in einen Topf werfen kann…bei Sacrificial Princess and the King of Beasts hat er ja auch eine mennschliche Form.
Also mal von abgesehen das einen Romanze nicht gleich sexuell ist, hat man in diesen Fall einfach die magische Möglichkeit das jemand sich eh aus irgendwelchen Gründen in Abständen in eine Menschform verwandelt, oder durch irgendwelche Magie-Mittelchen…zumindest wenn man etwas in der Form zeigen will macht man das doch klar häufiger so als anders…
Ich würde bei Sacrificial Princess and the King of Beasts schon annehmen das es aber auch deswegen für mehr ok war-ist, eben weil er nicht nur ein Tiermensch ist…Aber das man das mischt bei solchen Fantasytiteln ist ja schon häufiger so.
Oje…an sich sieht es niedlich aus aber….Wenn der jetzt halb Mensch, halb Tier wäre, wie bei einer Neko oder so ok aber eine Romanze mit einem richtigen Tier.
hm….mal abwarten, vielleicht ist das am Ende irgendwie nicht so, wie es zuerst aussieht.
Also wenn man jetzt danach geht das der wie nen Wolf aussieht könnte mir schon vorstellen dass der Phasen hätte wo er ein Mensch werden kann. Das ist eigentilch eh etwas das man wo so erinnere nahezu in den meisten solcher Fantasy-Mischtitel immer irgendwie immer anfing einzubauen, zumindest wenn man von Romantik her etwas mehr zeigen wollte…ist ja so gesehen nicht der erste Manga mit dem Thema. (Zumindest bei den weiblichen Zielgruppentiteln…)
Sacrificial Princess and the King of Beasts das ja schon erwähnt wurde (auch wenn der deutsche Manga etwas anders heißt) und ja auch schon einen Anime bekam….
Oder auch Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs.
Wenn mir ansehe das bei dem Josei-Titel auch Smut/Erotik bei den Genre dabei steht, dann kann es eigentlich auch nur so sein…
Ich hab mal in den Manga reingehen.
ähm…..ungewöhnlich ist es schon aber da er sich wie ein Mensch verhält und bewegt, geht es irgendwie.
Danke für die Info, das ist dan schon ungewöhnlicher vom Setting her…ist dann auch die Frage wie man das mehr darstellt. (Im Anime wird man wohl eh entschärfen…) – In Japan ist ja sowas auch weniger kritisch, aber ich könnte mir vorstellen das es vom Thema her dann was wäre das dann bei uns und in anderen Ländern schon evtl nicht mehr ginge.
Vielleicht werde ich auch mal irgendwie wo nachsehen zu ner anderen Zeit. (Wo etc muss man ja eh immer auch sehen….)
Nachtrag: also das ist ja bei so Tiermenschen eh immer so das die so sich wie Menschen verhalten, nur das Aussehen eben so ne tierische Mischung. Wäre ja sonst mit dem Aufrechtgehen und der Schule auch hier eh nicht anders vereinbar gewesen. 😀
Hm. Ich bin da (noch) zwiegespalten. Mal die Trailer abwarten. Dann entscheide ich mich final.