Start des Fantasy-Anime »Teogonia« steht fest

Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »Teogonia« wurde heute verkündet, dass diese ab April 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein Bild zur Ankündigung findet ihr weiter unten.

Simulcast bei Crunchyroll

»Teogonia« entsteht unter der Regie von Kunihiro Mori (»Shonen Onmyoji«) im Studio Asahi Production. Tomoyasu Ookubo (»Azumanga Daioh«) schreibt das Drehbuch, während Kouichirou Kouno (»The Eternal 831«) das Charakterdesign erstellt.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind sind Mutsumi Tamura (Koyomi Takasaki in »To Every You I’ve Loved Before«) als Kai sowie Kana Hanazawa (Lycia Plaid in »As a Reincarnated Aristocrat«) als Jose zu hören. Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt die Serie in der Originalvertonung mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Die gleichnamige originale Fantasy-Novel von Tsukasa Tanimai wird seit März 2018 mit Illustrationen von Kouichirou Kawano in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Umsetzung von Shunsuke Aoyama startete im April 2018 im »Comic Pash!«-Magazin.

Mehr zum Thema:

Bild zur Ankündigung:

Handlung:

Im Grenzland müssen die Menschen einen endlosen Kampf gegen halbmenschliche Kreaturen führen, die sie angreifen und ihnen ihr Land und ihre Götter nehmen wollen. Ein Junge namens Kai, der sein Dorf verteidigt, wird lebensgefährlich verletzt und erlangt Erinnerungen an ein früheres Leben zurück.

© Tsukasa Tanimai, Kouichirou Kawano, Shufu to Seikatsusha / »Teogonia« Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Natsu90

Ja und der nächste der sich an sein früheres Leben erinnert wow wie innovativ.😴

Ich

Die letzte Zeile der Handlungsbeschreibung … Ich meine, bis dahin klang es ja nicht uninteressant, wenn auch etwas vage. Abr diese Zeile … insofern das nicht wirklich wichtig ist, hätte man es doch bei dem davor beschriebenen Inhalt belassen können.

AsIFall

Wenn die Story überzeugen kann, interessiert es mich nicht, ob das jetzt ein Isekai ist.