Neue »Oshi no Ko«-Figur zeigt Akane im schwarzen Sommerkleid

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Akane aus der Anime-Adaption von »Oshi no Ko« vor. Wir fassen zusammen.

Release im Juni 2025

Die neue Figur von Akane Kurokawa aus der »Desktop×Decorate Collections«-Reihe des Herstellers SEGA wird aus den üblichen Standardmaterialien ABS und PVC hergestellt. Ein erstes Bild findet ihr unten in diesem Artikel.

Werbung

Der Prize-Release ist für Juni 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei variieren.

»Oshi no Ko« umfasst zwei Staffeln, die bei AKIBA PASS TV auf Abruf gestreamt werden können. Die erste Staffel ist darüber hinaus bei aniverse und die zweite Staffel bei Prime Video verfügbar. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.

Anime auf Blu-ray bestellen:

Figur:

OSHI NO KO: © 2020 by Aka Akasaka, Mengo Yokoyari / SHUEISHA Inc.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Schwarzes Sommerkleid … interessant. Die Hexagonplatte mit den Stufen finde ich ordentlich gemacht. Die gefällt mir ganz gut.. Vielleicht etwas klein, wenn ich mir den hinteren Fuß so anschaue. Die Plateausohlen mit der runden Formgebung sehen für mich ganz prdentlich gemacht aus. die Übergänge zu den Füßen finde ich da auch ganz ordentlich ausgearbeitet. Auch bei den beiden Riemen vorn und oben. Aber hinten ander Hacke halte ich die Übergänge zu den Füßen nicht für so schön ausgearbeitet muss ich sagen. Die eine Schnalle oben sieht für mich ganz ordentlich aufgemalt aus.

Das Kleid. vom Stil her finde ich es ganz schick muss ich sagen. Es ist eher schlicht gehalten, ja. Aber für mich besticht es durch die Einfachheit. Das muss man ja auch erstmal hinbekommen. Faltenwurf und die Kanten mit den Übergängen bei den Schultern und dem Hals finde ich ordentlich gearbeitet. Der Schwarzton wirkt in dem Licht etwas blass – wie ausgewaschen würde ich meinen; vielleicht etwas unvorteilhaft. Also bitte nicht falsch verstehen: An sich finde ich den Farbton schon gut. Aber hier auf dem Bild mit der Inszenierung nicht so ganz. Die Bauchbinde mit den Falten und den ausgearbeiteten Rändern halte ich für ordentlich gemacht. Die Jacke mit dem Faltenwurf, den Kanten, Ecken, Ausschnitten, Auflagen und Übergängen macht einen ganz ordentlich gearbeiteten Eindruck auf mich. Eine nette Idee ist meiner Meinung nach die Mischung aus glatten Flächen und dieses Rillenflächen. Letztere scheinen mir auch ordentlich eingearbeitete zu sein.

Haare und Haarstruktur wirken auf mich etwas starr und grob, aber noch ganz ordentlich. Die Augen gefallen mir gut; die sehen für mich auch sauber aufgetragen aus. Das Lächeln ist in Ordnung für mich. Was ich nur etwas unvortelhaft finde, ist der eingedrehte Kopf gepaart mit dem Licht. Da sieht die Nase komisch aus finde ich.