Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Anime-Adaption von »Flower and Asura« (jap.: »Hana wa Saku, Shura no Gotoku«) gesichert hat und diese im Simulcast zeigen wird. Wir fassen zusammen.
Start am 7. Januar 2025
»Flower and Asura« wird demzufolge ab dem 7. Januar 2025 jeden Dienstag um 20:00 Uhr im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln als Pay-per-View-Angebot bei AKIBA PASS TV veröffentlicht. Der Preis für alle zwölf Episoden der Serie beträgt 10 Euro als Leih- und 20 Euro als Kaufoption inklusive Download in Full-HD.
Für die Produktion der Drama-Serie zeichnet sich das Studio Bind verantwortlich, bei dem Ayumu Uwano (Episode Director bei »Wandering Witch«) die Regie führt und Kazuyuki Fudeyasu (»Shangri-La Frontier«) das Drehbuch verfasst.
Der gleichnamige originale Manga stammt aus der Feder von Ayano Takeda und wird seit Juni 2021 mit Zeichnungen von Musshu im »Ultra Jump«-Magazin veröffentlicht. Das Werk ist weder mit deutscher noch mit englischer Übersetzung erhältlich.
- Zur Serie bei AKIBA PASS TV
- Blu-ray von »Demon Slave« bei Amazon vorbestellbar
- Original-Anime »ZENSHU« erhält Same-Day-Dub auf Crunchyroll
Visual:
Handlung:
Hana lebt auf einer kleinen Insel. Zu den nur 600 Einwohnern zählen auch einige Kinder, denen sie in ihrer Freizeit nur allzu gerne die verschiedensten Geschichten vorliest.
Eines Tages wird Mizuki auf Hana und insbesondere ihre Lesekünste aufmerksam und lädt sie ein, dem Rundfunkclub beizutreten. Dort vertieft sich ihre Liebe zum Vorlesen immer mehr …
©武田綾乃・むっしゅ/集英社・すももが丘高校放送部
Ach das Vorlese-Nädel, stimmt! Da hätte ich auch gern reingeschaut. Aber dieses Pay-Per-View Modell ist nicht meins.
Vielleicht kommt er ja noch woanders. War ja jetzt schon öfter so das sowas später noch woanders lief.
Na auf X und auch hier steht doch exklusiv und wenn sie halt sagen exklusiv dann bleibt es auch für lange Zeit exklusiv außer sie würden nach ein paar Monaten in ihrer Show was anderes sagen.
Du kannst in Folge 1 kostenlos reinschauen und dann entscheiden, ob du es dir kaufst. Musst also so gesehen nicht »blind kaufen«.