Das japanische Unternehmen U-TREASURE stellte vor Kurzem in Zusammenarbeit mit dem »Haikyu!!«-Franchise eine neue Ring-Halskette vor. Wir fassen zusammen.
Halskette mit Gravur
Die Ring-Halskette, die aus den Materialien 925er Silber und Harz besteht, ist in zehn Varianten erhältlich, die sich lediglich darin unterscheiden, dass auf der Innenseite des Rings ein anderer Charaktername, wie etwa Hinata oder Kageyama, eingraviert ist.
Eine Vorbestellung ist bis zum 28. Januar 2025 über den offiziellen Webshop von U-TREASURE möglich. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich sechs Wochen im Inland und etwas länger außerhalb Japans. Weitere Informationen zum Versand gibt es hier.
Die Anime-Umsetzung von »Haikyu!!« umfasst bislang unter anderem vier TV-Staffeln und mehrere OVA-Episoden, welche bei Netflix, Crunchyroll sowie ADN auf Abruf zur Verfügung stehen. Ein Disc-Release erfolgte durch peppermint anime.
Ring-Halskette:
© H.Furudate / Shueisha, HAIKYU!! Project, MBS
Manchmal sind die Merch zu Serie seltsam.
Wenn man die trägt, wirkt es eher so, als würde man den Verlobungsring mit dem Namens seinen verlobten tragen. XD Einen anderen Sinn würde ich nicht verstehen.
Würde mehr Sinn machen, wenn es von Weiblichen Charas so etwas gäbe. Könnten die Otakus einen Verlobungsring mit dem Namen ihrer Waifu tragen. ok, bei einem Juwelier oder so könnten die das zwar auch in einen Ring eingravieren aber wäre halt dann kein Offizieller Merch. XD
Aber immerhin hat man hier jetzt mal an die weiblichen Otakus gedacht, hahaha!
Gut möglich….aber irgendwie zweifle ich dran. Glaube die haben nicht wirklich darüber nachgedacht und das einfach rausgebracht. XD
Man kann aber auch als weiblicher Otaku den Ring mit dem Namen seines Husbando tragen 😉
Keine Frage!
Aber glaube so viele gibt es nicht. Würde sich für das Unternehmen denke ich nicht lohnen. XD
Die Streifen auf dem Ring des ersten Bildes sehen an den Rändern aber nicht doll aus muss ich sagen. Und wie das dort so am Hals hängt, wirkt es auf mich auch recht klein – Ring und auch die Kette. Außerdem wirkt es auf mich so als würde man einen Verlobngsring an der Kette tragen. Keine Ahnung, ob das gewollt ist.
Das männliche Model trägt sogar gleich 2 Ringe; das sind bestimmt Shoyo und Kageyama. Ich meine, es könnte wohl keiner von beiden ertragen, wenn nur der jeweils andere ausgewählt wäre, hahaha!