Auf dem X-Account des Original-Anime »Dragon Ball DAIMA« wurde heute verkündet, dass die nächste Episode eine Woche später erscheinen wird. Wir fassen zusammen.
Einwöchige Pause
Die 13. Episode von »Dragon Ball DAIMA« läuft aufgrund des Sonderprogramms zum Jahreswechsel nicht am 3. Januar 2025, sondern erst am 10. Januar 2025 in Japan im Fernsehen. Diese Verzögerung betrifft auch den Simulcast bei ADN und Crunchyroll.
Bei Netflix verschiebt sich die Veröffentlichung der 13. Episode vom 10. auf den 17. Januar 2025, da der Streaming-Dienst die Serie bereits seit Beginn im Oktober 2024 jeweils erst eine Woche nach der japanischen TV-Ausstrahlung zeigt.
Für die Produktion des neuen Action-Anime ist das Studio Toei Animation, das bereits an den vorherigen »Dragon Ball«-Serien gearbeitet hat, verantwortlich. Aya Komaki (Assistant Director bei »One Piece«) übernimmt dort die Position des Regisseurs.
Serie streamen:
Visual:
Handlung:
Goku und seine Freunde führten eigentlich ein friedliches Leben, bevor sie plötzlich aufgrund einer Verschwörung geschrumpft wurden! Als sie herausfinden, dass der Grund dafür in einer Welt namens »Demon Realm« liegen könnte, taucht ein geheimnisvoller junger Majin namens Glorio vor ihnen auf.
©BIRD STUDIO/SHUEISHA, TOEI ANIMATION
Joah, die aktuelle Folge hört an einer Stelle auf, wo es ganz günstig ist denke ich.
Einer der schlechtesten Animes diese Season können das ruhig bis 2050 verschieben
ist nicht für mich das letzte Project wo Akira Toriyama mit Arbeiter hat für mich best Dragon Ball Projekt nach langem.