Nachdem der Prime Video Channel aniverse erst gestern seine Neuzugänge im Januar 2025 vorgestellt hat, gab der Anbieter heute bekannt, dass man sich einen neuen Simulcast gesichert und einen neuen Katalogtitel nachgereicht hat.
Zwei weitere Neuzugänge
Bei der neuen Simulcast-Lizenz handelt es sich um den Original-Anime »Momentary Lily«, welcher ab dem 2. Januar 2025 jeden Donnerstag um 18:00 Uhr in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln gezeigt wird.
Darüber hinaus hat aniverse mit »My Instant Death Ability Is So Overpowered, No One in This Other World Stands a Chance Against Me!« noch einen Katalogtitel nachgereicht, der ab sofort in der OmU-Version gestreamt werden kann.
Nachfolgend gibt es noch einmal alle Details zu den beiden Neuzugängen im Überblick. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr direkt zu mehr Informationen und kurzen Inhaltsangaben.
Neu bei aniverse:
- »Momentary Lily« (Simulcast)
- »My Instant Death Ability Is So Overpowered« (Katalog)
»Momentary Lily« (Simulcast)
Die Original-Serie »Momentary Lily« wird ab dem 2. Januar 2025 jeden Donnerstag um 18:00 Uhr im Originalton mit Untertiteln bei aniverse im Simulcast gezeigt.
Handlung:
Sechs Oberschülerinnen müssen in einer Welt überleben, die von Außerirdischen verwüstet wurden. Sie müssen nicht nur kämpfen, sondern auch die mysteriöse Vergangenheit der Welt aufdecken.
»My Instant Death Ability Is So Overpowered« (Katalog)
Der zwölfteilige Fantasy-Anime »My Instant Death Ability Is So Overpowered, No One in This Other World Stands a Chance Against Me!« steht ab sofort in der Originalvertonung mit Untertiteln bei aniverse auf Abruf zur Verfügung.
Handlung:
Als Yogiri Takatou während eines Schulausflugs im absoluten Chaos erwacht, stellt er fest, dass er mit seiner gesamten Klasse in eine andere Welt transportiert wurde. Da er die ganze Tortur verschlafen hat, verpasste er seine Gabe – Kräfte, die den anderen von einem mysteriösen Wesen beim Transport verliehen wurden.
Darüber hinaus wurde er mit einem anderen Klassenkameraden als Köder im Stich gelassen, um einen Drachen abzulenken. Widerwillig beschließt er, seinen Begleiter zu beschützen …
© Tsuyoshi Fujitaka, Chisato Naruse / Earth Star Entertainment
Diskutiere mit!