Vier weitere Anime-Neuzugänge bald auf Netflix verfügbar

Der Streaming-Dienst Netflix hat für den nächsten Monat vier weitere neue Anime-Titel angekündigt. Wir fassen die Details zusammen.

Drei Fortsetzungen

Am 12. Januar 2025 startet der OmU-Simulcast der zweiten Staffel des Action-Anime »Kinnikuman Perfect Origin Arc«, bevor am 15. Januar 2025 die erste Anime-Umsetzung von »Kino’s Journey« aus dem Jahr 2003 auf Abruf erscheint.

Werbung

Am selben Tag wird die jeweils zweite Staffel des »Urusei Yatsura«-Remakes und der Idol-Serie »Oshi no Ko« hinzugefügt. Bei allen drei letztgenannten Katalogtiteln ist noch unklar, in welcher Sprach- und Untertitelfassung diese veröffentlicht werden.

Nachfolgend gibt es alle Informationen zu den vier Neuzugängen im Überblick. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr direkt zu kurzen Inhaltsangaben.

Bald auf Netflix:


»Kinnikuman Perfect Origin Arc« – Staffel 2 (Simulcast)

Die zweite Staffel von »Kinnikuman Perfect Origin Arc« ist ab dem 12. Januar 2025 im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix im Simulcast zu sehen.

Handlung:

Kinnikuman kehrt in einem epischen Kampf gegen die Fraktionen von Justice, Devil und Perfect Chojin zurück in den Ring und enthüllt die Wurzeln des Chojin.


»Kino’s Journey (2003)«

Die 13-teilige Anime-Adaption von »Kino’s Journey« aus dem Jahr 2003 wird am 15. Januar 2025 dem Portfolio von Netflix hinzugefügt.

Handlung:

Dies ist die Geschichte der 15-jährigen Kino, die auf ihrem sprechenden Motorrad Hermes um die Welt reist. Auf ihren Abenteuern lernen sie verschiedene Menschen und Kulturen kennen, wobei sie jeweils nur drei Tage an einem Ort verbringen.


»Oshi no Ko« – Staffel 2

Die Fortsetzung der Drama-Serie »Oshi no Ko« steht voraussichtlich ab dem 15. Januar 2025 bei Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Als ein schwangeres junges Idol in Gorou Amemiyas Landarztpraxis auftaucht, nimmt der Arzt es auf sich, Ai Hoshinos Kind sicher (und heimlich) zur Welt zu bringen, damit sie skandalfrei auf die Bühne zurückkehren kann.

Doch keine gute Tat bleibt ungesühnt, und am Vorabend der Entbindung wird er von Ais verblendetem Stalker erschlagen – und anschließend als Ais Kind wiedergeboren!


»Urusei Yatsura (2022)« – Staffel 2

Die zweite Staffel des »Urusei Yatsura«-Remakes kann ab dem 15. Januar 2025 bei Netflix gestreamt werden. Die erste Staffel ist bereits verfügbar.

Handlung:

Lum, die einer Invasionsrasse von Oni-Aliens, ist in den Oberschüler Ataru Moroboshi verliebt. Ataru, ein leidenschaftlicher Frauenheld, lässt sich von Lums Elektroschock-Attacken nicht beeindrucken und setzt seine Jagd auf hübsche Mädchen fort.

Eine klassische Slapstick-Liebeskomödie, in der alles möglich ist!

© Rumiko Takahashi, Shogakukan / Urusei Yatsura Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Kira

Hoffentlich kommt dann Urusei Yatsura auch nach Österreich

Archer

Hammer oshi no ko geht weiter.
da hatte ich drauf gehofft.

Lukian

YES! KINOS JOURNEY von 2003!

Danke, dass ihr das geklärt habt und klarstellt.

Ich freue mich auf den Klassiker, jetzt mal in hochauflösend!

Natsu90

Also ob da jetzt wirklich die Sprachvarianten dabei sind wage ich etwas zu bezweifeln?! Also Oshi no Ko Staffel 2 kommt da so erst im Sommer endgültig raus also die zweite volume kommt da raus {über Pepper} es gab mal einen präsidenzfall im deutschen besonders im deutschen Netflix da hatte in Corona-zeiten Animoon Date a live ich weiß es jetzt gar nicht mehr was es war ich glaube die dritte Staffel schon im Stream angeboten obwohl sie noch gar nicht oder weit entfernt waren mit der Disc Veröffentlichung. Damals konnte das deutsche Netflix über Animoon gewisse Serien auch im deutschen Rahmen bringen die sie international hatten. Ob Pepper diesen Weg geht bleibt halt abzuwarten es könnte natürlich sein dass ist dann schon eine deutsche Vertonung gibt die man dann schon anbieten würde obwohl man halt physisch noch nicht so weit wäre. Wäre aber irgendwie dumm weil halt das eine Lizenz ist die Pepper komplett in der Hand hat und halt auch noch komplett eigenständig vertont wären bisschen kontraproduktiv für die
Disk-verkäufe glaube ich🤔 ich bin gespannt….