Im Rahmen des Jump Festa 2025 wurden heute neue Details zur zweiten Staffel von »Demon Slave: The Chained Soldier« verkündet. Dabei bestätigte man auch einen Wechsel des Animationsstudios sowie der Mitwirkenden. Wir fassen zusammen.
Noch kein Termin
Die zweite Staffel von »Demon Slave« wird demzufolge unter der Regie von Masafumi Tamura (»The World’s Finest Assassin«) im Studio Passione produziert, während Keiya Nakano (»Loner Life in Another World«) das Charakterdesign beisteuert. Mehr Informationen sollen im Laufe des nächsten Jahres folgen.
Die erste Staffel der Fantasy-Action-Serie, die von Januar bis März 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, entstand unter der Regie von Gorou Kuji (Episode Director bei »Girlish Number«) im Studio Seven Arcs.
Der Publisher peppermint anime veröffentlicht die zwölfteilige erste »Demon Slave«-Staffel ab Februar 2025 mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray. Zudem steht der Titel bei aniverse und ADN auf Abruf zur Verfügung.
Jetzt vorbestellen:
Visual:
Handlung:
Männer haben hier nichts zu melden!
Ausschließlich Frauen sind mit ihren übernatürlichen Kräften in der Lage, die Menschheit gegen Horden blutrünstiger Dämonen zu verteidigen.
Als Mann hat Yuki eigentlich keine Chance gegen diese Monster. Und doch erkennt die Kommandantin des Anti-Dämonen-Regiments in ihm ein ungewöhnliches Potenzial und will ihm monströse Kräfte verleihen – aber nur, wenn Yuki sich dazu bereit erklärt, ab jetzt ihr Sklave zu sein …
© Takahiro, Youhei Takemura, Shueisha
Kann nur besser werden die Animationen der 1 Staffel waren schon schlecht wobei Passione auch eher zu den schlechteren Animationsstudios zählt wenn man sich derer Werke anschaut
Ey, warum immer diese Studiowechsel… Das muss echt nie sein, und dann auch noch zu einem was nicht mal besser ist🤦♂️
Wenn das Studio, welches die erste Staffel produziert hat, ausgebucht ist, ist ein Studiowechsel die Konsequenz. Ansonsten hieße es, wesentlich längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen.