Nach rund sechs Monaten und pünktlich zu Weihnachten scheinen die Dreharbeiten der zweiten Staffel der Netflix-Realverfilmung von »One Piece«, welche im Juni in Südafrika gestartet sind, abgeschlossen zu sein. Wir fassen zusammen.
Keine Bestätigung
Natalie Walsh, die am Set als Emily Rudds (Nami) Stuntdouble fungiert, postete in ihrer Instagram-Story ein Bild mit ihrem Stuntkollegen Nathan Barris (Inaki Godoy als Ruffy) sowie den Stuntkoreografen Shaun Verth und Mcrae Douglas, welches sie zudem mit der Überschrift »Wrap Party Vibes« (dt. »Partystimmung zum Abschluss«) versah.
Eine eindeutige Botschaft, mit der sie allerdings einer offiziellen Bestätigung seitens Netflix vorgriff. Kein Wunder also, dass der Post sofort wieder gelöscht wurde – aber das Internet vergisst bekanntlich nie, wie ihr unter diesem Link sehen könnt.
Sollten die Dreharbeiten tatsächlich abgeschlossen sein, so dürfte der Zeitplan ohne Probleme eingehalten werden können. Denn die zweite Staffel von »One Piece«, welche die Handlungsstränge bis »Drum Island« der »Arabasta Saga« adaptiert, soll noch im Jahr 2025 erscheinen. Ein genauer Termin steht noch aus.
Wer nicht bis dahin warten möchte, findet die achtteilige erste Staffel, die im August 2023 veröffentlicht wurde, unter anderem mit deutscher, englischer und japanischer Sprachausgabe auf Netflix – somit gibt es also genug Optionen für einen Rewatch.
Via X
© Netflix, Tomorrow Studios
Geil wobei muss ja sein denn denke Robin und Crocodil wird man wohl erst in der letzten Folge sehen!
Hoffe, dass Gerücht, dass s3 fix ist stimmt!
Vincent Reagan( Garp) hat es ja angedeutet!
Hoffe es auch. Wapol ist ein schlechterer Antagonist als Crocodile und es wäre schade, falls die Serie nach Staffel 2 abgesetzt wird. Die Zuschauer müssen Staffel 3 mit Crocodile kriegen. Der Alabasta Arc zeigt als erster großer Arc, was One Piece als Serie drauf hat. Falls es vorher aufhört, wäre das Potenzial ungenutzt.
👍🏼