Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Sajuna Inui aus »My Dress-Up Darling« vor. Wir fassen zusammen.
Release im Mai 2025
Die neue Figur von Sajuna Inui in der »Black Lily«-Version des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von ungefähr 21 Zentimeter und wird aus den Standardmaterialien ABS und PVC hergestellt. Ein erstes Bild findet ihr weiter unten.
Der Prize-Release ist für Mai 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei variieren.
Der zwölfteilige »My Dress-Up Darling«-Anime entstand im Studio CloverWorks und wurde zwischen Januar und März 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine Fortsetzung befindet sich in Arbeit, hat allerdings noch keinen Termin.
Figur:
©Shinichi Fukuda/SQUARE ENIX, »Kisekoi« Production Committee
Die Stiefel mit der Formgebung, den Rundungen, Spitzen und den flaten finde ich ordentlich gemacht. Oben der Rand mit dem Freiraum sieht für mich auch ordentlich gemacht aus. Der Farbton samt Glanz ist in Ordnung denke ich. Die Socken sind okay würde ich meinen. Die Strumpfhalter ebenfalls. Die scheinen mir farblich sauber abgegrenzt zu sein. Allerdings könnten sie für meinen Geschmack etwas stärker ausgearbeitet sein. Der satte Schwarzton ist gut gewählt finde ich.
Der Wellenstoff des Unterrocks mit den Wellenfalten, den Freiräumen und der Lagenoptik macht auf mich einen ordentlich gemachten Eindruck. Das Kleid mit den leichten Falten, den Kanten und den auflagen unten auf dem Wellenstoff halte ich soweit erstmal für ordentlich gearbeitet. Die Kante links scheint mir auch recht ordentlich ausgearbeitet zu sein. Rechts sieht das für mich nur angedeutet aus. Die Knöpfe und die Streifen finde ich etwas unsauber koloriert and den Rändern. die umgeschlagenen Ärmelenden sind ordentlich gemacht mit den Rundungen und den Kanten sowie der Bemalung habe ich den Eindruck. Der Handschuh sieht für mich soweit auch in Ordnung aus. Das Cape mit der Bewegung, den leichten Falten, den Kanten, Ecken und den ganzen Auflagen finde ich gut gemacht. Die Auflagen setzen sich auch gut ab würde ich sagen; das scheint mir alles ordentlich augearbeitet zu sein. Der Halter oben macht auf mich auch einen ganz ordentlich gearbeiteten Eindruck. Die violette Innenseite, die man rechts sieht, hat ein schön gearbeitetes erhabenes Muster finde ich; gefällt mir als Detail sehr gut.
Die Mütze mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, den ausgearbeiteten Rändern und der Farbgebung macht soweit einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Das Zeichen oben finde ich gut ausgearbeitet und koloriert. Den Kinnriemen mit der Struktur, den Haltern und der Auflage halte ich für ordentlich gearbeitet. Die Übergänge zum Kopf bzw. den Haaren sehen für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Haare und Haarstruktur finde ich etwas grob gehalten, aber durch die Mütze ist nicht so viel davon da. Die Augen gefallen mir gut. Der Mund nicht. Diese halb offene Mini-Mundgestaltung ist nicht mein Fall. Wenn der Mund wenigstens zu wäre, würde ich es ja noch okay finden. Aber nicht so.
Die Figur ist vorbestellbar:
Figuya: 36,90€
tsoto: 34,99€
Das Leitbild des Artikels zeigt allerdings ihre Schwester.
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert.