Neuer Trailer zu »I’m Actually the Strongest« stellt Opening vor

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »Even Given the Worthless ›Appraiser‹ Class, I’m Actually the Strongest« (jap.: »Fuguushoku Kanteishi ga Jitsu wa Saikyou Datta«) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem das Opening vorgestellt wird. Das Video könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Start im Januar 2025

»I’m Actually the Strongest« wird unter der Regie von Kenta Oonishi (»The Hidden Dungeon«) im Studio Okuruto Noboru produziert. Touko Machida (»Farming Life«) schreibt das Drehbuch, während Sayuri Sakimoto das Charakterdesign erstellt.

Werbung

Die Heavy-Metal-Band ASTERISM steuert den Opening-Song »Crescendo« bei und die Idolgruppe 22/7 singt den Ending-Song »Rock wa Shinanai«. Crunchyroll zeigt die zwölfteilige Fantasy-Serie ab dem 9. Januar 2025 im Simulcast.

Die gleichnamige originale Light Novel aus der Feder von Ibarakino wird seit Oktober 2020 mit Illustrationen von Yuu Hitaki in Japan publiziert. Eine Manga-Adaption von Morohoshi Fuji ist durch Kodansha Comics auf Englisch erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

In einer Welt, in der »Berufe« von Geburt an gottgegeben sind, werden Helden geboren, nicht gemacht – und Ains Job als »Gutachter« lässt ihn so weit wie möglich vom »Helden«-Podest entfernt stehen.

Von seinen Mitstreitern benutzt, missbraucht und schließlich im Stich gelassen, beschließt er, dass es sich einfach nicht lohnt, weiterzumachen. Doch zum Glück ist das Ende vielleicht erst der Anfang. Könnte sein wertloser Beruf etwa doch der Schlüssel dazu sein, ein Held zu werden …?

©茨木野・講談社/不遇職鑑定士が実は最強だった製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
MirkoAnime

Das sieht sehr vielversprechend aus, werde ich auf jeden Fall mal Probe schauen.

shino-chan

Was ich der Beschreibung und dem Trailer entnehmen kann:
Er ist irgendwie doch sehr stark, wodurch ist im Trailer nicht zu erkennen.
Aber er hat einen Harem. Haufenweise Frauen, ansonsten niemand anderes zu sehen.
Das OP klingt nicht schöecht, aber ansonsten überzeugt mich nicht viel diesen Anime zu schauen.