Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »The Unwanted Undead Adventurer« (jap.: »Nozomanu Fushi no Boukensha«) wurde heute verkündet, dass diese mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Ein erstes Visual findet ihr unten.
Details noch offen
Konkrete Details zur Fortsetzung, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion oder ein Termin für die Ausstrahlung der neuen Episoden im japanischen Fernsehen, stehen noch aus. Wir halten euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.
Die erste Staffel von »The Unwanted Undead Adventurer« entstand unter der Regie von Noriaki Akitaya (»Reborn as a Vending Machine«) im Studio CONNECT. Toshinori Fukushima (»Duel Masters LOST«) fungierte dabei als Assistant Director.
Die zwölfteilige Fantasy-Serie lief von Januar bis März 2024 im japanischen Fernsehen und steht hierzulande in der Originalvertonung mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung.
Visual:
Handlung:
Rentt Faina hat in den letzten 10 Jahren Monster gejagt. Leider ist er nicht gut in seinem Job und muss jeden Tag Schleim und Goblins für ein paar Münzen jagen. Sein Glück wendet sich, als er einen unentdeckten Pfad findet. Am Ende des Pfades findet er im Rachen eines Drachens sein Ende.
Aber er wacht als untoter Knochensack wieder auf! Er macht sich auf den Weg, um die Existenzevolution zu erreichen und wieder in das Land der Lebenden zurückzukehren.
©丘野優・オーバーラップ/望まぬ不死製作委員会
👍👍
Geil freue mich sehr drüber 👍
Stark. Dachte mir schon, dass die Serie eine zweite Staffel bekommt nach dem offenen Ende. Mal schauen, wann diese Staffel veröffentlicht wird.
Okay der Titel gefiel mir auch zu mal seine Weiterentwicklung am Ende der Staffel noch nicht zeigte was er so drauf hatte hier hätte 8ch auch gern ne BD Release ist aber eher unwahrscheinlich da auch keine deutsche Syncro vorliegt, trotzdem Nice
Gute Nachricht, fand die erste Staffel echt gut, bin gespannt wie weit er sich noch entwickelt und in was.
Oh, sehr schön! Der hat mir gut gefallen. Interessante Fähigkeit mit Möglichkeiten. Und der Umgang von ihm mit seiner Ehe… ähm … Freundin fand ich auch drollig. Und auch überraschend normal – geradezu erwachsen, hahaha!
Dann bin ich mal auf die 2. Staffel gespannt. Mal sehen in was er sich denn entwickelt.