»See You Tomorrow at the Food Court« erhält Anime + Visual

Das japanische Unternehmen KADOKAWA gab heute bekannt, dass die Manga-Reihe »See You Tomorrow at the Food Court« (jap.: »Food Court de, Mata Ashita«) eine Anime-Serie erhält, die im Laufe des Jahres 2025 startet. Wir fassen zusammen.

Anime von Atelier Pontdarc

»See You Tomorrow at the Food Court« entsteht unter der Regie von Kazuomi Koga (»Rent-A-Girlfriend«) im Studio Atelier Pontdarc. Jukki Hanada (»Love, Chunibyo & Other Delusions«) verfasst das Drehbuch, während Kyuuta Sakai (»Re:ZERO«) das Charakterdesign erstellt und Jin Aketagawa die Musik komponiert.

Werbung

Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Shinichirou Nariie und wird seit Oktober 2019 im »Comic Newtype«-Magazin veröffentlicht. Der japanische Verlag KADOKAWA brachte bislang einen Band in den Handel.

Das Slice-of-Life-Werk wird international seit August 2022 durch den US-amerikanischen Verlag Yen Press auf Englisch publiziert.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Für ihre Klassenkameraden ist Wada lediglich ein ruhiges Mädchen und Yamamoto nur eine Einzelgängerin … denn sie wissen nicht, dass Wada süchtig nach Handyspielen ist und eine Hassliebe zu 2D-Figuren führt, während Yamamoto nur Augen für urbane Legenden und für ihren Lieblings-YouTuber hat.

Diese ungleichen Freunde treffen sich jeden Tag nach der Schule im Food-Court, um zu schimpfen, zu toben und zu erfahren, wie der andere tickt!

© Shinichirou Nariie, KADOKAWA / See You Tomorrow at the Food Court Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Saowart

Hehe, das könnte ganz witzig werden. 🙂

Primordus

Ich lese food und bin Feuer und Flamme lese etwas später Slice of Life und bete lass es kein Short sein und das Ding wird geschaut

Mana

Nja,also da oben die Rede von einen Band ist (und vom Mangacover wirkt es auch eher nach Einzelband, weil keine Nr.) wird das von Short her schon sehr wahrscheinlich sein, es sei denn man baut auch so noch Dinge selbst anderweitig aus. Gabs meine ich auch schon ganz seltenmal.

Primordus

Habe ich schon befürchtet dann wird das sicher so ne gefühlte 2-3 Minuten Episoden Nummer abzüglich vor und Abspann wenn es hart läuft und mit Glück 7 Minuten aber naja mutmaßen bringt nichts abwarten und Tee trinken

Semmelknödel

Solche Handlungen sind immer mal wieder eine schöne Abwechslung.

Ich

Ich lese ‚Food‘ und bin direkt interessiert, hahaha! Die Beschreibung klingt noch etwas vage … oder das ist tatsächlich alles und es hat jetzt keine richtige Story – was nicht unbedingt schlimm sein muss. Mal sehen, wie die Trailer ausfallen werden.