Netflix-Termin der zweiten »Four Knights of Apocalypse«-Staffel

Der Streaming-Dienst Netflix gab heute neue Informationen zur Veröffentlichung der zweiten »Four Knights of the Apocalypse«-Staffel (jap.: »Mokushiroku no Yonkishi«) bekannt. Darüber hinaus gibt es einen neuen Trailer, den ihr unten findet.

Ab 30. Januar 2025

Die Fortsetzung des Spin-offs zu »The Seven Deadly Sins« steht nach aktueller Planung ab dem 30. Januar 2025 mit verschiedenen Sprachfassungen, darunter auch im Originalton mit deutschen Untertiteln, bei Netflix auf Abruf zur Verfügung.

Werbung

Ob direkt alle Episoden mit deutscher Synchronisation erscheinen, ist allerdings noch nicht bestätigt. Ursprünglich wollte der Video-on-Demand-Anbieter die zweite Staffel, die seit Oktober 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, im Simulcast zeigen, hat diesen dann aber kurzfristig doch wieder gestrichen.

Für die Produktion der neuen Folgen zeichnet sich das Studio Telecom Animation Film verantwortlich, bei dem Maki Kodaira (»Pokémon Reisen: Die Serie«) die Regie führt und Shigeru Murakoshi (»Dark Gathering«) das Drehbuch verfasst.

Die 24-teilige erste Staffel von »Four Knights of the Apocalypse« sowie alle Staffeln, Filme und Specials von »The Seven Deadly Sins« können bereits seit geraumer Zeit international auf Netflix gestreamt werden. Die originalen Manga-Reihen, die beide von Suzuki Nakaba stammen, werden vom Carlsen-Verlag publiziert.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Percival ist ein freundlicher Junge, der zusammen mit seinem Großvater an der Grenze lebt, die »Finger Gottes« genannt wird. Doch die Welt war nicht freundlich genug, um Frieden und Ruhe lange währen zu lassen.

Eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Ritter verändert ihr Schicksal, und eine schockierende Wahrheit kommt ans Licht. Daraufhin begibt sich der Junge auf eine endlose Reise.

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Primordus

Freue mich drauf so kann man mal wieder durchbingen statt Woche für Woche auf den Trockendock zu hängen und das ganze dann sicherlich auch direkt mit deutscher Syncro.

Pat

Schön, dass es endlich so weit ist!
Denke , man hat mit dem Simulcast gelassen da da man nicht 2 Highlights gleichzeitig verpulvern wollte! Zudem da Ranma gleich ne Speed Synchto bekommen hat wäre sicher Kritike gekommen, wenn nur der Simulcast gekommen wäre!
2 Speed Synchros schafft nicht mal Netflix! Denke, dass für diese Speed Netflix viel Geld und Ressourcen gebraucht hat!
Denke mal so haben sie auch Ende Jänner ein Highlight und man muss keine Angst haben, dass es wegen dem Hype um Ranma 1/2 untergeht!
Zudem kann sein, dass erst jetzt die Sprecher Zeit haben. Freu mich ebenfalls!