Neue »Magilumiere Inc.«-Figur von Kana Sakuragi vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Kana Sakuragi aus der Anime-Umsetzung von »Magilumiere Inc.« (jap.: »Kabushiki Gaisha Magi Lumiere«) vor. Wir fassen nachfolgend zusammen.

Release im Mai 2025

Die neue Figur von Kana Sakuragi aus der »S.H.Figuarts«-Reihe misst eine Größe von ungefähr 13,5 Zentimeter. Das Produkt, zu dem ihr weiter unten erste Bilder findet, wird aus den Standardmaterialien ABS und PVC hergestellt.

Werbung

Der Standard-Release ist für Mai 2025 zu einem Preis von 10.000 Yen (in etwa 63 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis abweichen.

Die zwölfteilige Action-Serie »Magilumiere Inc.« läuft seit dem 4. Oktober 2024 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Prime Video im Simulcast zu sehen.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Magilumiere Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die Stiefel finde ich zwar ordentlich bemalt. Aber durch den Rand oben, der nicht so richtig ausgearbeitet ist, wirkt es nicht wie ein Stiefel, sondern eher wie … wie drücke ich mich aus … als wäre das das Bein und nicht wie ein Bein im Stiefel. Der Rock mit der Kante und den farbigen einlässen wirkt recht einfach gehalten auf mich. Farblich scheinen die Einlässe aber sauber abgegrenzt zu sein. Man sieht auch, dass die etwas ausgearbeitet sind an den Kanten. Das wirkt aber nicht so richtig auf den Bildern finde ich. Das blaue darüberliegende Teil macht mit den Kanten, Ecken und Falten einen ganz ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Ecken scheinen etwas ausgearbeitet zu sein, wenn ich das an der Grenze zum der blauen Fläche richtig sehe. Farblich scheint mir das sauber abgegrenzt zu sein. Der Blauton gefällt mir gut. Die Gürtelschnalle sieht für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Das Oberteil und die Ärmel mit den Falten und der Bemalung sind okay für mich. Der Kragenbereich mit dem eingebundene Tuch ebenfalls. Die Armscheinen haben für mich dasselbe Problem wie die Stiefel. Der Raketenbesen mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, dem Griff, den ausgearbeiteten Schlitzen und den runden Teilen hinten macht einen ganz gut gemachten Eindruck auf mich. Der Startknopf ist ein nettes Detail. Wäre cool, wenn der wirklich funktionieren würde und irgendwas macht, hahaha!

Haare und Haarstruktur finde ich ziemlich grob. Man hat hier jetzt keine Rückansicht, aber da würde es mich nicht wundern, wenn es da einfach nur glatt wäre. Aber der Rotton gefällt mir gut muss ich sagen. Die Tücher sind okay denke ich. Die Augen gefallen mir soweit auch ganz gut. Besonders Bild 3 ist da ja ganz putzig. Bedauerlicherweise ist auf Bild 3 auch dieser Mund … Ja, das Gesicht hat so einen stilisierten Ausdruck. Aber der Mund scheint mir nur minimal am Rand ausgearbeitet zu sein und dann hat man einfach nur diese platte leicht eingefärbte Innenfläche. Auf Bild 4 ist es anders, aber auch nicht wirklich besser finde ich. Auch hier wirkt der Mund auf mich sehr platt – nur dass man da noch unten so eine richtig merkwürdige Zunge drangemalt hat. Das Lächeln auf Bild 2 finde ich in Ordnung. Auf Bild 1 der einfache Strich ist auch okay denke ich.

So, jetzt haben wir ja noch die Gelenke. Knie und Knöchel sind schon recht gut bemerkbar denke ich. Vorn die Zehenscharnieren gehen nocht finde ich. Am Bauch hat man zwuischen dem Gürtel und der unteren Kante des Oberteils ein Gelenk gesetzt. Da das angerundet ist, wirkt es auf mich etwas so als wäre sie schwanger, hahaha! Die Schultern find eich am schlimmsten; sieht man besonders gut auf Bild 1. Das ist alles stückig und teilig. Das sieht einfach nicht aus würde ich meinen. Ellenbogen und Handgelenke sind jetzt auch nicht unbedingt unauffällig finde ich.