Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »Cultural Exchange With A Game Center Girl« (jap.: »GeSen Shoujo to Ibunka Kouryuu«) wurde heute verkündet, dass diese im Juli 2025 im japanischen Fernsehen startet. Ein Visual findet ihr unten.
Anime entsteht bei NOMAD
»Cultural Exchange With A Game Center Girl« entsteht unter der Regie von Toshihiro Kikuchi (»Pseudo Harem«) im Studio NOMAD. Yasunori Yamada (»Elegant Yokai Apartment Life«) verfasst das Drehbuch, während Rikiya Okano (»Alice Gear Aegis Expansion«) das Charakterdesign beisteuert und Takuro Iga die Musik komponiert.
In den Hauptrollen des japanischen Casts sind Sally Amaki (Eliza Shimizu in »Bocchi the Rock!«) als Lily Baker sowie Shouya Chiba (Kai Sakura Vento in »Why Does Nobody Remember Me in This World?«) als Renji Kusakabe zu hören.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Hirokazu Yasuhara und wird seit Dezember 2019 im »Dra-Dra-Sharp#«-Magazin in Japan veröffentlicht. Das Werk ist bislang nicht mit deutscher Übersetzung erhältlich.
- Crunchyroll kündigt sieben neue Simulcast-Lizenzen für 2025 an
- Crunchyroll bringt neuen »Attack on Titan«-Film ins Kino
- Konkreter Termin des Original-Anime »ZENSHU« + Trailer
Visual:
Handlung:
Renji Kusakabe hat einen Teilzeitjob in einer Spielhalle. Dort lernt er ein britisches Mädchen namens Lily kennen. Ist dies der Beginn einer Freundschaft oder entwickelt sich daraus sogar mehr …?
© Hirokazu Yasuhara, Fujimi Shobo / Cultural Exchange With Game Center Girl Production Committee
Diskutiere mit!