Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix hat die Veröffentlichungstermine von drei Anime-Katalogtiteln, die ursprünglich noch in diesem Monat erscheinen sollten, verschoben. Wir fassen die Details nachfolgend zusammen.
Drei Anime erscheinen später
Bereits am 1. Dezember 2024 wollte der Streaming-Dienst das »KonoSuba«-Franchise, bestehend aus der Hauptserie, dem Film und der Spin-off-Serie, in sein Programm aufnehmen. Mittlerweile ist der Titel allerdings für den 1. Februar 2025 geplant.
Am 15. Dezember 2024 sollten die zweite Staffel von »Spy x Family« und die dritte Staffel von »Dr. STONE« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf erscheinen. Beide Sequels werden nun jedoch für den 1. Januar 2025 gelistet.
Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: Vor wenigen Tagen hat Netflix ohne vorherige Ankündigung den »Swordsmith Village Arc« von »Demon Slayer« hinzugefügt.
Außerdem sind für diesen Monat mit »BEASTARS: Final Season – Part 1« (5. Dezember 2024), »Kaiji: Ultimate Survivor« (15. Dezember 2024), »Reincarnated as a Sword« (20. Dezember 2024) und der zweiten »The Eminence in Shadow«-Staffel (30. Dezember 2024) noch vier weitere Anime-Neuzugänge auf Netflix geplant.
- Netflix zerrt Discord nach Anime-Leaks vor Gericht
- Neuer Dokumentarfilm über Hayao Miyazaki bald auf Netflix
- Netflix zeigt Horror-Anime »The Summer Hikaru Died« + Teaser
© Tatsuya Endo/Shueisha, SPY x FAMILY Production Committee
© Kome Studio, Boichi/SHUEISHA, Dr.STONE Project
Diskutiere mit!