Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Flower and Asura« (jap.: »Hana wa Saku, Shura no Gotoku«) wurde heute verkündet, dass diese am 7. Januar 2025 im japanischen Fernsehen startet. Einen neuen Trailer findet ihr weiter unten.
Anime entsteht bei Bind
»Flower and Asura« entsteht unter der Regie von Ayumu Uwano (Episode Director bei »Mushoku Tensei«) im Studio Bind. Kazuyuki Fudeyasu (»Shangri-La Frontier«) verfasst das Drehbuch, während Hikari Komine das Charakterdesign erstellt.
Die japanische Band SHISHAMO steuert das Opening »Jibun Kakumei« bei und der Ending-Song »Roro« stammt von Satou. Ein Simulcast wurde bislang noch nicht angekündigt. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe aus der Feder von Ayano Takeda erscheint seit Juni 2021 mit Zeichnungen von Musshu im »Ultra Jump«-Magazin. Das Werk ist derzeit weder mit deutscher noch mit englischer Übersetzung erhältlich.
- TV-Termine von »Das letzte Einhorn« an Weihnachten 2024
- 28. Kinofilm zu »Detektiv Conan« angekündigt + Visual
- Ecchi-Manga »Yowayowa Sensei« erhält Anime-Adaption
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Hana lebt auf einer kleinen Insel. Zu den nur 600 Einwohnern zählen auch einige Kinder, denen sie in ihrer Freizeit nur allzu gerne die verschiedensten Geschichten vorliest.
Eines Tages wird Mizuki auf Hana und insbesondere ihre Lesekünste aufmerksam und lädt sie ein, dem Rundfunkclub beizutreten. Dort vertieft sich ihre Liebe zum Vorlesen immer mehr …
©武田綾乃・むっしゅ/集英社・すももが丘高校放送部
Klingt durchaus interessant. Mal schauen wie es gemacht ist.
Ach, die Erzählerin … Joah, macht einen ganz interessanten Eindruck finde ich. Mal sehen bei welchem Anbieter es landen wird. Probeweise reinschauen wüde ich wollen.
Die Story klingt jetzt lam, aber durch den Trailer habe ich bock bekommen, würde aufjedenfall mal reinschauen, hoffentlich kommt es auf Crunchyroll.