Prime Video nimmt drei Anime-Serien bald aus dem Programm

Der Streaming-Dienst Prime Video von Amazon entfernt in den nächsten Wochen drei Anime-Serien aus seinem Programm. Wir fassen nachfolgend zusammen.

Drei Anime werden entfernt

Zu den Titeln, welche nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage ohne Mehrkosten von Prime-Mitgliedern angesehen werden können, zählen unter anderem alle vier Staffeln der Magical-Girl-Spin-off-Serie »Fate/kaleid liner Prisma Illya«.

Werbung

Darüber hinaus werden die ersten beiden Staffeln von »Kuroko’s Basketball« sowie alle Episoden von »Welcome to the N.H.K.« demnächst aus dem Portfolio des VoD-Anbieters entfernt. Konkrete Termine für die Entfernung der Serien werden zwei Wochen vorher bei Amazon sowie in den Apps von Prime Video gelistet.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den drei Abgängen zusammen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr zu den weiteren Informationen.

Bald nicht mehr verfügbar:


»Fate/kaleid liner Prisma Illya«

Alle vier Staffeln von »Fate/kaleid liner Prisma Illya« stehen nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage bei Prime Video ohne Mehrkosten auf Abruf zur Verfügung.

Handlung:

Illya und ihre Verbündeten haben ihren Kampf gegen die achte Class Card hinter sich und sind wieder zurück im sommerlichen Urlaubsmodus! Doch die Freude währt nicht lange, denn zwei mysteriöse Gestalten tauchen auf und entführen Miyu!

Nach einem Gefecht verzerrt sich der Raum und Illya findet sich ganz alleine in einem verschneiten Fuyuki einer Parallelwelt wieder.


»Kuroko’s Basketball«

Die ersten beiden Staffeln von »Kuroko’s Basketball« können nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage ohne Mehrkosten mit deutscher Sprachfassung bei Prime Video gestreamt werden. Der Originalton wird nicht angeboten.

Handlung:

Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des Generation of Miracles-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen.


»Welcome to the N.H.K.«

Der Anime-Klassiker »Welcome to the N.H.K.« ist nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage bei Prime Video ohne Mehrkosten verfügbar.

Handlung:

Der 22-jährige College-Abbrecher Tatsuhiro Satou ist nun schon seit fast vier Jahren ein Hikikomori. In seiner Isolation hat er bereits an viele obskure Verschwörungstheorien geglaubt, aber es gibt eine, die definitiv wahr sein muss.

Ist der böse Verschwörer hinter seinem NEET-Status (Not in Employment, Education or Training) die Nihon Hikikomori Kyokai (NHK) – eine böse und geheime Organisation, die sich der Verbreitung der Hikikomori-Kultur verschrieben hat?

© Tatsuhiko Takimoto / Kadokawa

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mango

Welcome to the NHK hätte ich damals echt lieber als Seasonal gesehen… (Versuch es Spoilerfrei zu umschreiben) denn so »der Mittelteil auf der Insel«
Hatte mir komplett die Spannung und Motivation ruiniert! Waren ja immerhin noch so 10 Folgen über