Der Streaming-Dienst Prime Video von Amazon hat sein Programm heute mit der Live-Action-Adaption von »Oshi no Ko« erweitert. Wir fassen zusammen.
Weitere Episoden im Dezember 2024
Die ersten sechs Episoden des J-Dramas können ab sofort in der Originalvertonung mit deutschen Untertiteln bei Prime Video gestreamt werden. Die letzten beiden Folgen der insgesamt achtteiligen Serie werden am 5. Dezember 2024 veröffentlicht.
Für die Produktion der Live-Action-Umsetzung des gleichnamigen Manga zeichneten sich die Toei Filmstudios verantwortlich, bei dem Smith (»I Want to Hold Aono-kun So Badly I Could Die«) und Hana Matsumoto (»She Thinks of Dawn«) die Regie führten.
Der Fortsetzungsfilm, welcher den Titel »Oshi no Ko: The Final Act« trägt und an die Serie anknüpft, wird durch den Publisher peppermint anime zeitgleich mit der japanischen Premiere am 20. Dezember 2024 in die deutschen Kinos gebracht.
Die originale Manga-Reihe von Aka Akasaka und Mengo Yokoyari, die durch Altraverse unter dem Titel »Mein*Star« auf Deutsch erhältlich ist, inspirierte bereits eine Anime-Serie, welche demnächst mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird.
Visual:
Handlung:
Wie wäre es, als Kind eines Idols wiedergeboren zu werden? Diese Frage beschäftigt Goro, Arzt und Hardcorefan des Idols Ai Hoshino, schon seit einiger Zeit. Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: Schon bald wird er sein Idol treffen, was sein Leben komplett auf den Kopf stellt!
© Toei; © 2020 by Aka Akasaka, Mengo Yokoyari / SHUEISHA Inc.
Bisher gefällt es mir
Solange die ut nicht besser aussehen, oder keine Synchro kommt wird das eher nicht ins Auge gefasst werden…