Deutscher Kinostart von »trapezium« verschoben

Der Streaming-Dienst Crunchyroll gab heute bekannt, dass die deutsche Kinopremiere von »trapezium« um einige Wochen verschoben wurde. Wir fassen zusammen.

Premiere im Januar 2025

Die Anime-Adaption von »trapezium« wird demzufolge nicht wie zuvor geplant ab dem 26. November 2024 im Kino zu sehen sein, sondern erst ab dem 28. Januar 2025. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Werbung

Der Streifen, welcher im Mai 2024 seine Premiere in Japan feierte, wurde im Studio CloverWorks produziert, bei dem Masahiro Shinohara (»Re:ZERO«) die Regie führte und Yuuko Kakihara (»Buddy Daddies«) das Drehbuch verfasste.

Der gleichnamige originale Roman aus der Feder von Kazumi Takayama erschien erstmals zwischen 2016 und 2018 im »Da Vinci«-Magazin in Japan und wurde im November 2018 als Sammelband in den japanischen Handel gebracht.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Um ihren Traum, Idol zu werden, zu verwirklichen, stellt sich Oberschülerin Yuu Higashi selbst vier Regeln auf: Keine Aktivitäten in sozialen Netzwerken, keinen Freund haben, nicht in der Schule auffallen, aber Freundschaften mit hübschen Mädchen aus allen Himmelsrichtungen schließen.

©2024 Trapezium Film Partners

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Ringel

Der Grund der Verschiebung ist doch klar – »Solo Leveling«!

Primordus

Geile Nummer sowas 3 Tage vorher erst bekanntzugebenund dann auch noch ohne Gründe, aber okay das ist ja Crunchyrolls Ding ähnlich wie Titel die den Katalog verlassen, null Infos echt traurig

Akai

Fand den Film ziemlich langweilig würde den mir aufjedenfall nicht nochmal anschauen 😅