Der Publisher peppermint anime gab vor Kurzem bekannt, dass man im Rahmen einer Kollaboration mit dem deutschen Unternehmen UWU einen offiziellen Softdrink zu »Oshi no Ko« veröffentlichen wird. Wir fassen zusammen.
Spezielle Verpackung
Der neue Softdrink erscheint mit einer Verpackung im pinken Design, die mit dem Hauptcharakter Ai Hoshino verziert ist. Das süße Getränk wird ausschließlich in der Geschmackssorte »Orange und Clementine« angeboten und ist mit Kohlensäure versetzt. Ein erstes Bild könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Der Termin für die Veröffentlichung sowie der Preis wurden noch nicht verraten, sollen aber bald folgen. Auch eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen vorliegen.
»Oshi no Ko« umfasst zwei Staffeln, die bei AKIBA PASS TV auf Abruf zur Verfügung stehen. Die erste Staffel ist darüber hinaus bei aniverse und die zweite Staffel bei Prime Video verfügbar. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.
Anime auf Blu-ray bestellen:
- Vol. 1 (Amazon | AKIBA PASS)
- Vol. 2 (Amazon | AKIBA PASS)
- Staffel 2 Vol. 1 (AKIBA PASS)
- Staffel 2 Vol. 2 (AKIBA PASS)
Verpackung:
OSHI NO KO: © 2020 by Aka Akasaka, Mengo Yokoyari / SHUEISHA Inc.
Softdrinks sind nicht so meines.
Das einzige was ich drinke ist, Orangina Rouge oder Yuzuka-Limonade.
Orangina schmeckt auch echt gut. Ich mag auch die normale Variante. Beide Varianten enthalten auch etwas Fruchtfleisch drin und das mag ich sehr.
Ich hab mal vor paar Jahren beim Griechen eine Orangina getrunken und war erstaunt, denn die schmeckte noch mal besser als die vom Getränkeladen. Ich fragte mal nach, ob es sich um eine andere, spezielle Variante handelt und erfuhr, dass diese die selbe sei, nur diese kommt direkt aus Griechenland und das Gesetz dort schreibt vor, dass mindestens ein Viertel Fruchtsaft beinhaltet muss. Die deutsche Variante hat nur 6-10%. Wir brauchen hier auch so ein Gesetz; viele Softdrinks enthalten oft sogar kein Fruchtsaft und zu viel Zucker.
Schade dass es kein Eistee ist, da hätte ich mir just4fun mal ein paar Dosen gekauft. Energy klappt leider nicht so wegen der Schmodderpumpe. D:
Das ist kein Energy Drink wie Red Bull oder Monster, sondern ein Softdrink also wie Fanta nur das dort deutlich weniger Zutaten drinne sind. Auf der offiziellen Homepage von drinkuwu steht alles was in dem Getränk drin ist.
Na ja, ich weiß ja nicht … ich hab’s nicht so mit Energy Drinks. Mein Blutdruck ist schon hoch genug. Und dass mir das Herz aus der Brust springt, muss ich auch nicht haben.
Insofern es das nicht eh schon gibt, wäre eine Auflage mit Gachi Zero doch mal was.
Ich frag mich: Schmeckt das UwU-Zeug wenigstens? Oder kauft man es nur, um seinen Lieblings-Charakter auf der Dose zu besitzen und ins Regal zu stellen? Ich brauch es nicht. Trinke auch seit langem keine E-Drinks mehr.
——————————————-
Aber nebenbei… Mit dem UwU-Code »JINJA« oder auch »LUNY« bekommt ihr 5% Rabatt im UWU-Shop. Holt euch eure Waifu- oder Husbando-Dose in eurem Otaku-Zimmer. …Wurde Ihnen präsentiert von VTuber Ziege Jinja und VTuber Werwolf Luny. 🤓
Und alle mit Zucker.. sollte man echt verbieten.
Zur Klarstellung: UwU ist ein Softdrink (wie z.B. Fanta oder co) und kein Energy Drink wie Red Bulk oder so. UwU spricht im Internet (z.B. eigene Webseite) auch selbst von „Softdrink“ und nicht von E-Drink. Finde das Wort hier im Artikel etwas aus der Luft gezogen
Reiner Marketingfehler nicht die Geschmacksrichtung »peppermint« anzubieten. 🤭