Die dritte Staffel von »One Punch Man« lässt weiterhin auf sich warten und die Fans fragen sich mittlerweile, ob es wohl Probleme geben könnte. Auch die aktuelle Aussage eines Mitwirkenden macht wenig Hoffnung. Wir fassen zusammen.
Mitwirkender äußert sich
Obwohl bereits vor über zwei Jahren die heiß ersehnte dritte Staffel von »One Punch Man« angekündigt wurde, hat man den Fans bis heute lediglich einen Teaser präsentiert, was den Release wohl noch in weite Ferne schieben dürfte.
Auch wenn ein derart weltweit populäres Franchise vermutlich nicht das Schlimmste zu befürchten hat, scheint es derzeit dennoch mit Problemen zu kämpfen zu haben, wie ein Mitwirkender an der Produktion des Anime nun vage andeutete.
Chikashi Kubota, der das Charakterdesign für die Fortsetzung erstellt, besuchte am vergangenen Wochenende das Festival Art to Play 2024 in Nantes, Frankreich, wo er von dem X-Nutzer @DPDM44 zum aktuellen Stand der Produktion befragt wurde.
Seine Antwort fiel dabei allerdings nicht wie erhofft aus: »Leider darf ich dazu nichts sagen, aber es könnte ein paar Probleme geben.«
Konkreter wurde es nicht, denn Kubota beantwortete keine weiteren Fragen zu diesem Thema. Nichtsdestotrotz würde dies sowieso nichts an der Ausgangslage der Fans ändern. Diesen bleibt nämlich weiterhin nichts anderes übrig, als zu warten.
Die ersten beiden Staffeln von »One Punch Man« stehen hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei Crunchyroll zur Verfügung.
Via X
© ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ
Diskutiere mit!