ProSieben MAXX wiederholt neueste »Boruto«-Episoden

Durch einen Eintrag im Programmplan von ProSieben MAXX wurde bekannt, dass der Free-TV-Sender in wenigen Wochen die zuletzt ausgestrahlten Episoden von »Boruto: Naruto Next Generations« erneut zeigen wird. Wir fassen alle Details zusammen.

Wiederholung ab Dezember 2024

Die Episoden 205 bis 254 der Shonen-Serie, die Anfang dieses Jahres ihre deutsche TV-Premiere gefeiert haben, werden demzufolge ab dem 6. Dezember 2024 jeweils von Montag bis Freitag um 16:45 Uhr in Doppelfolgen auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Im Anschluss sind diese für begrenzte Zeit kostenlos auf Joyn verfügbar.

Werbung

Der Nachfolger von »Naruto Shippuden« entstand im Studio Pierrot und umfasst 293 Episoden, welche zwischen April 2017 und März 2023 im japanischen Fernsehen liefen. Eine Fortsetzung wurde bereits angekündigt – allerdings bislang noch ohne Termin.

Der Publisher KSM Anime hat alle Episoden von »Boruto« bereits mit deutscher und japanischer Vertonung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Das abschließende 17. Volume mit den Episoden 274 bis 293 ist seit dem 31. Oktober 2024 erhältlich.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Unter dem Schutz von Hokage Naruto ist endlich Frieden in das Dorf hinter den Blättern eingekehrt. Sein Sohn Boruto aber hadert mit dem abwesenden Vater und konzentriert sich nur auf ein Ziel: ein Shinobi zu werden. Als talentierter Kämpfer tritt er der Ninja-Akademie bei und lernt schnell, dass er sich einen eigenen Namen machen muss, um aus dem Schatten seines Vaters zu treten …

©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Shinichi

Hoffentlich gehts dann nahtlos mit den letzten Folgen weiter. Ich bin bei Netflix Up-to-date und würde gerne das Finale der 1. Boruto Serie sehen 😀

parohe!

Oh, die erste Wiederholung der neuesten Folgen schon auf dem Abschiebesendeplatz!?
Für gewöhnlich startet der Anime-Block auf Pro7 MAXX doch mit Serien / Staffeln, deren Lizenzen nicht (mehr) verlängert werden.
Heißt das in diesem Falle, mit »Boruto« fiel man quotentechnisch zuletzt auf die Nase?

Mana

Warum Abschiebeseneplatz? – um die Zeit laufen doch ständig und länger schon übliche verdächtige Shonentitel und eben auch wdh, die spätere Zeit ist halt begrenzt. Und mal von abgesehen das die Quotenmessung eh total veraltet und falsch ist….würde es natürlich nicht wundern wenn manche weil sie absurderweise auf Netflix warten oder nur dort schauen insgesammt dort schledhter ankommt…aber die Mediathek zählt ja eh nicht zu den üblichen Quoten und wieder anders und da erfährt man ja leider nie von den Zugriffen….