Start von »Please Put Them On, Takamine-san« + Teaser

Auf dem X-Account der Anime-Umsetzung von »Please Put Them On, Takamine-san« (jap.: »Haite Kudasai, Takamine-san«) wurde heute verkündet, dass diese im April 2025 im japanischen Fernsehen anläuft. Einen ersten Teaser gibt es unten.

Anime entsteht bei LIDENFILMS

»Please Put Them On, Takamine-san« entsteht unter der Leitung von Regisseur Tomoe Makino (»A Condition Called Love«) im Studio LIDENFILMS. Yuu Satou (»The Legendary Hero is Dead!«) verfasst das Drehbuch, während Maya Itou und Ryou Yamauchi (»My Master Has No Tail«) das Charakterdesign beisteuern.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind unter anderem Yurika Kubo (Kikyou Kushida in »Classroom of the Elite«) als Takane Takamine sowie Daisuke Kasuya (Makoto Shimizu in »Aoashi«) als Koushi Shirota zu hören.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe aus der Feder von Yuuichi Hiiragi erscheint seit Januar 2019 in Square Enix’ »Gangan Joker«-Magazin in Japan. Das Werk ist international durch Yen Press mit englischer Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Takane Takamine ist die »Göttin« ihrer Oberschule. Mit ihren perfekten Noten und ihrer Schönheit ist die Schülerratsvorsitzende der Augapfel aller Schüler – auch von Koushi Shirota, einem eher schlechten Schüler ohne Freunde und soziale Perspektiven.

Doch bald findet er das Geheimnis hinter Takamines unglaublichem Erfolg heraus – ihre Unterwäsche! Wenn sie sich auszieht, kann sie jede ihrer vergangenen Handlungen rückgängig machen, und jetzt, da Koushi das weiß, wird Takamine ihn nicht mehr so leicht davonkommen lassen …

©柊裕一/SQUARE ENIX・「履いてください、鷹峰さん」製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
10 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
AsIFall

Ich habe mir den freizügigeren Trailer angeschaut und na ja, ich bin ehrlich gesagt, hin- und hergerissen. Auf der einen Seite möchte ich den Titel auf meine Beobachtungsliste setzen, auf der anderen Seite möchte ich meine Augen mit Weihwasser reinigen. Und nein, vom Glauben abfallen kann ich nicht mehr, ich bin schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten…

Yappa

Danke für den Hinweis.
Den hätte man eigentlich auch im Artikel aufnehmen können, denn obwohl er freizügiger ist inkl. der Previewbild Szene aus obigen Teaser, sind die wichtigsten Stellen immer noch abgedeckt. Allerdings so, dass man von einer einer geplanten unzensierten Fassung ausgehen darf.
youtube.com
Man soll hier nichts anspruchsvolles erwarten, ist halt ein Ecchi mit einer abstrusen Prämisse.

Semmelknödel

Mir fehlen die Worte… Dass sowas als Anime produziert wird…

AsIFall

Wir hatten bereits Redo of Healer, den Isekai Onsen Paradise (ein Borderliner), Immoral Guild (wobei der noch recht harmlos ist) und Inukai-sans Hund (aaargh!). Wo dieser Titel sich einreihen wird, möchte ich nicht verorten.

Prinzprinz

Was ich mich jetzt frage ist der anime unzensiert oder muss man sich wieder die Sticker antun

Yappa

Der Manga setzt voll auf Ecchi mit nackten Tatsache. Die Sticker werden schon verschwinden, sobald die richtige Version erhältlich ist.

KnSNaru

Die Leute erwarten mehr in die Richtung »put in«.

shiro-chan

Ach ja, dieser halbe He*tai. Da war zwar sowieso nie eine gescheite Story dahinter, aber so wie der Manga zuletzt ist, brauche ich mir den Anime defintiv nicht auch noch antun. Das ist so einer der Mangas die ich angefangen habe weil es irgendwo empfohlen wurde irgendwie lustig startete und jetzt halt nebenbei noch mit gelesen wird wenn mal ein neues Kapitel kommt, da das lesen nicht lange dauert. Ich werde inzwischen aus dem Charakter der Protagonistin nicht mehr schlau. Sie ist einfach nur noch merkwürdig, also merkwürdiger als sie es eh schon war mit dem benutzen ihrer Kraft.

Drakkonia13

die symchro von ihr gefällt mir rias gremorys stimme yes

Yappa

Du bist nicht der einzige, der zunächst dachte, dass sie wie die Sprecherin von Ryas, Youko Hikasa, klingt. Dem ist aber anscheinend nicht so. Ist laut Credits wirklich Yurika Kubo.